Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie lang müssen wir denn noch warten um zu erfahren, ob Kael Recht hat?
    Ich hab Recht! Und ich will nun auch endlich Gewissheit, ob ich sterbe! xD

Ich mag nicht määääähr warten!

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht määääähr warten!
    Nun lass doch dem armen gRuFtY auch sein Real Life, Nea....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nun lass doch dem armen gRuFtY auch sein Real Life, Nea....
    Ich bin in meinem Real Life so ungeduldig und angespannt, dass ich Angst haben muss,
    meine Muffins verbrennen, wenn ich immer hochrenn, um nachzusehen, ob er endlich gepostet hat. xD

Geändert von Neadyn (14.05.2011 um 12:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Nacht 6 bis Freitag Abend (13.05)
    Tag 7 bis Sonntag Abend (15.05)
    Nacht 7 bis Montag Abend (16.05)
    Tag 8 bis Mittwoch Abend (18.05)
    Nacht 8 bis Donnerstag Abend (19.05)
    Wenn das stimmt, müsste dann nicht schon längst der neue Tag angefangen haben?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, müsste dann nicht schon längst der neue Tag angefangen haben?
    *hust* Du hast recht. ^^
    Also alles um einen Tag verschieben.

Ich schreib jetzt meinen Post. Gebt mir 10 Minuten, ja? Sorry nochmal, hätte eigentlich was vorbereiten können, als abzusehen war, dass ich diesmal dran bin >.<
    [EDIT:] Da habt ihrs.

Awww, der Outlaw Wolf :3

Yeah, 3 mal hintereinander ein Wolf
    Die Schafe werden immer besser^^

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich schreib jetzt meinen Post. Gebt mir 10 Minuten, ja? Sorry nochmal, hätte eigentlich was vorbereiten können, als abzusehen war, dass ich diesmal dran bin >.<
    [EDIT:] Da habt ihrs.
    Ach, danke. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so überzeugend sein würde, aber immerhin.^^
    Sorry, Wolfy. :3

Ich hab befürchtet, dass du Erfolg haben würdest, von dem Moment an, als du mich angeklagt hast. Eigentlich hätte ich, wie gesagt, da schon den Post fertig machen sollen, aber das weiß ich fürs nächste Mal. Und die Wölfe werden trotzdem siegen, jawohl!

Ich hab befürchtet, dass du Erfolg haben würdest, von dem Moment an, als du mich angeklagt hast. Eigentlich hätte ich, wie gesagt, da schon den Post fertig machen sollen, aber das weiß ich fürs nächste Mal. Und die Wölfe werden trotzdem siegen, jawohl!
    Allerdings. Ich dachte am Anfang auch, mein Plan, dich anzukagen, wäre idiotensicher, aber da habe ich mich auch ganz schön geschnitten.^^
    Du hättest ja meinen Post locker zerlegen können, weil nicht der geringste Verdacht gegen dich bestand.^^

Allerdings. Ich dachte am Anfang auch, mein Plan, dich anzukagen, wäre idiotensicher, aber da habe ich mich auch ganz schön geschnitten.^^
    Du hättest ja meinen Post locker zerlegen können, weil nicht der geringste Verdacht gegen dich bestand.^^
    Stimmt... das war alles ziemlich vage.^^

Jetzt können wir uns ja denken wer heute nacht sterben wird xD

Einigen wir uns darauf, dass ich gut war, aber du besser?

Einigen wir uns darauf, dass ich gut war, aber du besser?
    Deal.

Wollen wir mal hoffen, dass ihr beim nächsten Mal wieder so viel Glück habt

Erstmal sorry für meine Abwesenheit ...

Dass am Urlaubsort viele WLan Zugänge waren, okay - stimmt.
    Aber Regen war NICHT angesagt -.-
    Daher konnte ich leider nicht online gehen, denn den Lappi durch Regen zu schleppen, ne dazu war der zu teuer ...

Hmm, jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele Schafe. Allerdings dürfte das ja auch den Wölfen so gehen. Bin mal gespannt, wie´s ausgeht.

Stichworte