Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
    Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Was ist an zehn Stunden so ungewöhnlich?
    Ich muss mich auch freitags mit 11 Stunden rumschlagen, wobei die letzten beiden noch Sport (in der Hitze) sind.
    Jaja, das gute G8....
    Was Besseres haben die sich auch nicht einfallen lassen können.

Ja... Nur bin ich G9 xD

10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren. Trotzdem kenne ich niemanden, der in der 12ten oder 13ten nicht 10 Stunden hatte/hat.

Und ich armer bin noch nichtmal in der 12. ... ;_; Aber naja, noch ein Jahr ^^

Zum RP: Wir sollten mal was anderes machen xD Wir haben jetzt fast zwei Tage lang nur um Goliath getrauert und ihn erst gerade begraben xD

Wann endet überhaupt der Tag?^^
    Aber soll mal der Leithammel übernehmen, bisher haben uns ja immer die Leithammel am meisten durch die Geschichte geführt. Erst saug ich mir aber noch eine kurze Grabesrede aus den Fingern~

Was man da so hört, was ihr alles so für Stunden habt xD
    Ich hatte in der Woche nur 2x7 und 3x8 Stunden Unterricht gehabt. xD

Ich glaub, an dem Tag wird eh nicht mehr viel passieren, dafür sinds zu wenige, die noch dabei sind und die müssen erstmal ein Thema finden.

Der Tag endet, laut Einleitungspost, morgen Abend.
    [EDIT:]@Kael: Mathe und Deutsch konnte man hier nie abwählen o_0 Weder im Kurssystem, das ich noch hatte, noch in der Profiloberstufe, die mein Folgejahrgang durchmachen muss.

8 Stunden war das höchste was wir hatten und es war eine Qual!

Würde man sich beim Abi auf das konzentieren was wirklich wichtig ist käm man doch mikt 6 Stunden am Tag locker aus!

Zitat Zitat
    Würde man sich beim Abi auf das konzentieren was wirklich wichtig ist käm man doch mikt 6 Stunden am Tag locker aus!
    Oder auch mit 1-2... Bloß dass ein Gymnasium eben eine allgemeinbildende Schjule ist, und dir deswegen auch Zeug beizubringen hat, das dich nicht interessiert/mit dem du niemals etwas anfangen können wirst.

Das ja, es gibt aber auch genug Kram der so überflüssig ist dass den kein Schwein jemals brauchen wird.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das ja, es gibt aber auch genug Kram der so überflüssig ist dass den kein Schwein jemals brauchen wird.
    Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.

Öhm... sollte das hier nicht eigentlich um Schafe gehen und nicht um Schule? An die unter euch, die derzeit noch Schule sind und sich über 10 Stunden oder sogar über noch weniger aufregen: Genießt die Zeit einfach. Ich hab derzeit ne 6 Tage Woche, offiziell 7 Stunden pro Tag, meist mehr, dazu kommt, dass mein freier Tag Variabel ist (letzte Woche Montag hatte ich zuletzt frei, diese Woche hab ich Samstag frei)... da sehne ich mich echt wieder nach einmal pro Woche 10 Stunden und sonst meist 8, aber dazwischen zig Pausen, oft Freistunden, einem regelmäßigem Wochenende, Ferien... Ach verdammt, a) klinge ich jetzt wie meine Eltern und b) wollte ich weg vom Thema Schule

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.
    Rainbow Dash + Pinkie Pie = 2 Ponys für Karly. =D

Um die Abitur-G8-Diskussion zu unterbrechen, ich schreibe jetzt einen netten Anklagepost. User mit einem großen "R" und einem großen "F" im Namen sollten sich davor in Acht nehmen.^^

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    10 Stunden waren auch bei G9 normal. Ich hab hier in SH ja letztes Jahr noch G9 gehabt, unsere ersten G8ler kommen erst in ein paar Jahren.
    Haben die es gut. Bei uns macht nun der 1. G8-jahrgang Abitur. Nicht schön. V.a. kann man weder Mathe noch Deutsch abwählen.
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Zum RP: Wir sollten mal was anderes machen xD Wir haben jetzt fast zwei Tage lang nur um Goliath getrauert und ihn erst gerade begraben xD
    Nur die Ruhe. Ich sorg dann schon für Unruhe, sobald Lynx gepostet hat. xD

Stichworte