Seite 86 von 123 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Hoffentlich wird jetzt nicht jede Hinrichtung so dramatisch enden xD

Ach verdammt, ich komm einfach nicht zum Posten - mündliches Abi steht ja bald an und grad wirds irgendwie nicht weniger stressig :/
    Ich werds für den nächsten Tag nochmal versuchen, aber wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein

Jeden Moment kann es soweit sein.

Warum haben Wölfe immer so einen dramatischen Abgang? xD

Wen hat er denn nun mit in den Tod gerissen?

Niemanden. Und ich bin viel zu müde, um weitere Korrekturen und Aufklärungen auszudenken.

Warum denn nicht =O

Er war, wenn ich richtig verstanden habe, ein normaler Wolf. Also kann er ja niemanden mit in den Tod reißen.

Aber er ist ja kein richtiger Wolf, oder?
    Er ist ja irgendwie mutiert. Das verstehe ich jetzt nicht =/

Igitt, mach wenigstens den Deckel hinter dir zu, wenn du schon verätzt T-T

Wolf ist Wolf, das ändert an seiner Rolle ja nichts^^

Nach deinem ""Bericht", relxi, habe ich einen neuen Verdacht, wer ein Wolf sein könnte. ^^

Er hat gepostet als wär er Egon aber ständig betont das er ein Wolf ist xD

Zitat Zitat von TrustyBell
    Nach deinem ""Bericht", relxi, habe ich einen neuen Verdacht, wer ein Wolf sein könnte. ^^
    Vielleicht Möbius? Oder Gary? Ach, töten wir einfach Mike, das hat bisher immer geholfen xD

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, Egon war also ein Mensch der sich als Schaf ausgab, doch dabei ein Wolf war?

Ääääääähhh?!
    Er war nicht Egon

Sein "Ich war mal ein Mensch" war, so wie ich das sehe, alles nur Rollenspiel. Seine Rolle war einfach nur Wolf, sonst hätte er es nicht rot und fett geschrieben.

He, der einzige Werwolf, der sich hier als Jäger ausgeben darf, bin ich!

Hui.. sehr schön, noch einen Wolf erledigt!
    Und interessant, dass Jill in einer Wanne mit ätzender Säure krepiert ist Aber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...

Zitat Zitat
    Aber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...
    Ach, das war eine Sache, welche ich zu erwähnen vergaß:
    Jeffrè hat das Schafsmähen imitiert, damit man begann, nach der Wanne zu graben, um diese dann zu finden.
    Zitat Zitat
    Sämtliche Namen wurden ausgewürfelt. Da stecken also keine verräterischen Gedanken dahinter. ^^

Beim Lesen dessen, was du gestern geschrieben hast, habe ich echt einen Schock bekommen O_O
    Es war spannend, interessant, aber auch grausam und schockierend zugleich. Das mit dem "Säurebad" war auch... woah! Und dann die Details, wie Jill getötet wurde... >_<
    Aber ich muss schon sagen, das war das beste, was ich jetzt bei den Schafen gelesen habe, Kompliment an dich (da ist es auch nicht so schlimm, dass wir bis 23 Uhr warten mussten xD)

Stichworte