Ach verdammt, heute ist schon Schluss mit Tag 5? Mist, habs vorm Arbeiten nicht realisiert und jetzt sollte ja eigentlich gleich Schicht im Schacht sein, daher stimme ich heute mal nicht an. Am neuen Tag dann wieder.
Ach verdammt, heute ist schon Schluss mit Tag 5? Mist, habs vorm Arbeiten nicht realisiert und jetzt sollte ja eigentlich gleich Schicht im Schacht sein, daher stimme ich heute mal nicht an. Am neuen Tag dann wieder.
Dreiviertel sind fertig. Seit auf etwas Weirdes gefasst.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ach verdammt, ich komm einfach nicht zum Posten - mündliches Abi steht ja bald an und grad wirds irgendwie nicht weniger stressig :/
Ich werds für den nächsten Tag nochmal versuchen, aber wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein![]()
Jeden Moment kann es soweit sein.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Niemanden. Und ich bin viel zu müde, um weitere Korrekturen und Aufklärungen auszudenken.
Er war, wenn ich richtig verstanden habe, ein normaler Wolf. Also kann er ja niemanden mit in den Tod reißen.
Aber er ist ja kein richtiger Wolf, oder?
Er ist ja irgendwie mutiert. Das verstehe ich jetzt nicht =/
Er hat gepostet als wär er Egon aber ständig betont das er ein Wolf ist xD
Vielleicht Möbius? Oder Gary? Ach, töten wir einfach Mike, das hat bisher immer geholfen xDZitat von TrustyBell
Igitt, mach wenigstens den Deckel hinter dir zu, wenn du schon verätzt T-T
Wolf ist Wolf, das ändert an seiner Rolle ja nichts^^