Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zuersteinmal sollten wir sehen, wer überhaupt die Nacht überlebt, bevor über die nächste Wahl nachgedacht werden kann. xD

Damit ist klar: Jack ist ein Wolf - Er hat überlebt obwohl sein Boss gekillt wurde! Ergo: Schuldig!

Gewählt werden ist etwas anderes als auserwählt werden =P

Warum sollten die Wölfe Jack fressen, wenn sie doch wissen, dass die Schafe selbst ihn hinrichten werden?

Halten wir uns an die Beweislage und grillen Hammelpuffel, der von Frau Määhra erkannt worden ist, zumal relxi hier auffällig stark gegen mich wettert xD

Zitat Zitat von ~Jack~
    Schreiend hämmerte er seinen Schädel immer und immer wieder gegen einen Baum, das an ihm runterfließende Blut vollkommen ignorierend.
    "ICH HASSE DICH, BÖCKLING! WIE KONNTEST DU MIR DAS NUR ANTUN?!"
    Sind wir ein kleines Bisschen dramatisch, Jack? xD

Der Wolf zieht die gute ale Mitleidsnummer ab

Wenn ihr mich tötet tut ihr euch keinen Gefallen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Schafe LIEBEN Mäntel aus Wolfspelz!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Risiko geh ich ein. Ich will endlich meine Süßigkeiten, die ich drauf verwettet habe, futtern.....xD

Bin ich der einzige, der denkt, dass Mike kein Wolf ist ?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Ich kann dich vertrösten: die Wahrscheinlichkeit, dass ~Jack~ für mich ein Wolf ist, liegt unter 50% xD
    (aber auch nicht 0% )

Also ich denke, dass niemand ein Wolf ist, abgesehen von Böckling, aber der ist ja irgendwie Vergangenheit jetzt. xD

Btw., Scherzo, you too lame und so. =O Musst deinen Post noch ergänzen! (Nein, es ist nicht meine Schuld, noooin!)

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    ~Jack~ hat halt irgendwie etwas Wölfisches an sich. Wobei ich dafür wäre, ihn noch zu schonen (zu quälen). Erstmal wär ich für den puffligen Hammel.

Ich freue mich schon auf die Auflösung des Spieles.

Ich würde sagen dass wir als erstes Karl grillen!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Btw., Scherzo, you too lame und so. =O Musst deinen Post noch ergänzen! (Nein, es ist nicht meine Schuld, noooin!)
    1. Ich bin nicht mehr Scherzo, sondern Silvus xD
    und 2. Eigentlich müsste ich ja alles verändern, dazu bin ich jetzt aber zu faul Habe nur einen Teil hinzugefügt. Das nächste Mal soll Mmii langsamer schreiben xD

Achtung: Es gibt laut Eingangspost keine Spur von Jill, auch keine Einzelteile, die man betrachten könnte

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Achtung: Es gibt laut Eingangspost keine Spur von Jill, auch keine Einzelteile, die man betrachten könnte
    Knochen, Blut, vielleicht ein Stück Organ.
    Es sei denn die Wölfe haben alles runter geschlungen.

Stichworte