Seite 73 von 123 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Du hast dich ja aus deiner bevorstehenden Hinrichtung herausgeflüchtet und unter Tränen um Gnade gewinselt, du Elendiger =P

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Solange ich überlebe sind die Mittel egal
    Ich hab's noch nie erlebt, dass ein Wolf ver einem Schaf um Gnade winselt......

Ihr seid ja die einzigen die davon ausgehen ich wäre ein Wolf

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja die einzigen die davon ausgehen ich wäre ein Wolf
    Ich könnte meine ganzen Süßigkeiten, die ich gerade vor mir habe, darauf verwetten, dass du ein Wolf bist. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich könnte meine ganzen Süßigkeiten, die ich gerade vor mir habe, darauf verwetten, dass du ein Wolf bist. xD
    Unfug, Mike und Böckling sind Schafe

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Unfug, Mike und Böckling sind Schafe
    Nein.

Oh, Böckling ist gewiss kein Schaf, das steht fest xD
    Lieber will ich von den übrigen Wölfen gefressen werden als von Böckling am Zaun gegrillt =P

Du hast 7 Stimmen, Böckling 3 ... Finde also noch 5 Leute gegen Böckling oder ein paar die Umstimmen ...

Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
    Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD

Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Tablett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T

Geändert von Edmond Dantès (05.05.2011 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
    Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD

Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
    Ruhe da von den billigen Plätzen und ab zum Zaun!

Btw: Wie viele sind eigentlich noch im Spiel?
    Es haben defintiv schonmal 10 oder so abgestimmt.
    5 für Goliath, 3 für Böckling und noch 2-3 für andere (Hammelpuffel glaub ich)

Geändert von Mivey (05.05.2011 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
    Klar, vor allem auf einem Silber-Tablett, und seltsamerweise verabscheut der Wolf das Silber nicht...entweder ist er also kein Wolf oder du bist ein Metallfälscher!

Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P

Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P
    Ich bin also dein Wolfskomplize ...

Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!

Zitat Zitat
    Was, ich bin dein Komplize? Verdammt! Sei besser leise, Chefchen, sonst hört noch jeder dein Geständnis! Und ich hoffe, dass du später Fluffy und Mike nicht auch noch verpetzt, sonst wird es mir noch zu blöd

Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!
    Genau! Wir wollen 'nen anderen Hauptmann!

Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!

Stichworte