Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast 7 Stimmen, Böckling 3 ... Finde also noch 5 Leute gegen Böckling oder ein paar die Umstimmen ...

Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
    Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD

Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Tablett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T

Geändert von Edmond Dantès (05.05.2011 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Leute, Böckling und Hammelpuffel sind BEIDE Wölfe!
    Also wählt alle erstmal Böckling, damit kein unschuldiges Lamm sterben muss xD

Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
    Ruhe da von den billigen Plätzen und ab zum Zaun!

Btw: Wie viele sind eigentlich noch im Spiel?
    Es haben defintiv schonmal 10 oder so abgestimmt.
    5 für Goliath, 3 für Böckling und noch 2-3 für andere (Hammelpuffel glaub ich)

Geändert von Mivey (05.05.2011 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich präsentiere euch den Wolf auf einem Silber-Talett und was passiert? Alle sind gegen mich T-T
    Klar, vor allem auf einem Silber-Tablett, und seltsamerweise verabscheut der Wolf das Silber nicht...entweder ist er also kein Wolf oder du bist ein Metallfälscher!

Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P

Ruhe da, du nichtsnutziger Wolfskomplize, dein Stündlein wird auch noch schlagen =P
    Ich bin also dein Wolfskomplize ...

Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!

Zitat Zitat
    Was, ich bin dein Komplize? Verdammt! Sei besser leise, Chefchen, sonst hört noch jeder dein Geständnis! Und ich hoffe, dass du später Fluffy und Mike nicht auch noch verpetzt, sonst wird es mir noch zu blöd

Hammelpuffel natürlich, aber es wundert mich nicht, dass du mir wieder die Worte im Munde verdrehen willst, Wolf! Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb endlich!
    Genau! Wir wollen 'nen anderen Hauptmann!

Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Dann wählt doch den Chef und nicht Puffelchen!
    Ich würde ja einige zum Umstimmen kloppen, wenn die da wären......

@Karl:
    TrustyBell spielt nicht mehr Scherzo (ich wollts nur gesagt haben :P)

Ein wenig Zeit haben wir zum Glück noch und es haben wohl noch nicht alle abgestimmt, also Daumen drücken!
    Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger. Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD

Stichworte