Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied )
Hey, Kumpel, ganz ehrlich - mir geht es im Moment nicht anders. Ich hab schon oft versucht auch nur teilweise irgendwo einzugreifen. Aber ich habe auch das Gefühl, dass man mich oder zumindest meinen Charakter nicht wirklich wahrnimmt.
All dies war eh in Werwolf IV viel besser. Da gab es nicht so einzelne Zweiergrüppchen, die sich gut verstehen und dementsprechend interagieren. Ist auch der Grund, wieso ich bisher in den Thread keinen Fuß gesetzt habe. Irgendwo, wenn man grundsätzlich weiß, dass bis auf Selbstgespräche nichts mehr drin ist, vergeht einem das Spielen wirklich.
Zumal ich auch am Anfang zu denen gehörte, die ein winziges Zweiergrüppchen gebildet haben, welches sich aber dann aufgelöst hat, weil ich meinte, diejenige sei mithilfe ein paar anderer mitspieler besser dran.

@Einheit: Es kommt ja eh nicht auf deine Meinung an, sondern auf Karls, Meister.
Außerdem könnte R.F. an dieser Stelle genausogut lügen.