Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.
Mal was deswegen zu sagen, hätts auch getan, dann hätt ich wenigstens nochmal meinen Post gegensteuern können, aber komplettes ignorieren kanns ja wohl auch nicht sein.
Sagt sich einfacher, als es ist.Zitat
Edit: auch wenns bestimmt ein interessanter Sidequest gewesen wär, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht hinter mir aufräumen und da meine Laune im Moment einigermaßen erträglich ist, entschuld ich mich für mein Gejammere und wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.
Geändert von R.F. (05.05.2011 um 13:17 Uhr)
Ich kann heute Abend wahrscheinlich gar nichts mehr posten, weil ich dann weg bin
Ich habe nämlich das Problem, dass ich fast immer unterwegs bin, und deshalb nicht an so vielen Zeiten posten kann...
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Hammelpuffel hat irgendein Mähen von einem unterirdischeem "Sarg" gehört und wollte graben, weil er ein Schaf darin vermutet hat. Die drei Schafe sind freie, unbenannte (Spieler)schafe, welche bis jetzt nichts von ihrem jetzigen Aufenthaltsort andeuteten. Aber wofür das Ganze wird sich herausstellen, wenn Mivey antwortet. Ich arbeite da einen gewissen Plot ab.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (05.05.2011 um 17:30 Uhr)
Wusste ich doch, dass Böckling, Blanche und noch mehr Schafe fiese Wölfe sind, die nun ihren größten Widersacher ermorden wollen =P