Seite 70 von 123 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Zumal ihnen wahrscheinlich eh bewusst ist, dass wir uns zuerst noch auf andere stürzen.
    Bei Ersterem stimme ich dir zu, es ist ziemlich auffällig, dass genau die getötet wurden, die als einziger und aus dem Nichts heraus jemandem beschuldigt haben, und die hatten dann auch noch Sonderrollen. Mir ist ja selbst klar, wie das aussieht, ich kann soweit ja auch mitdenken.^^ Aber ich würde als Wolf sicher nicht damit rechnen, bei so einem Fall davon zu kommen, weil die Wahl gestern ja viele mitbekommen haben, und würde mich sicher nicht freiwillig opfern.
    Aber was soll's, jetzt muss ich erst mal ordentlich nachlesen, mit den zwei neuen Schafen hab ich irgendwie den Überblick verloren.^^

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Btw. hat Asmo meine Idee mit dem Hubschrauber geklaut!!!
    Kann ich ja nicht ahnen. Aber irgendwie nur mit Hilfe vom Himmel fallen ...

Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wtf, ist Silvus jetzt die Reinkarantion von Scherzo, oder wieso kommt ihm Mmii so bekannt vor? xD
    Ich denke mir irgendwas aus XD.
    Wer weiß, vielleicht kennen die sich ja wirklich irgendwoher? Aber für eine Reinkarnation ist Silvus sicherlich zu alt.

Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Erstmal muss man die neuen aufklären was los ist
    Ich arbeite mich immer weiter voran, ich weiß jetzt immerhin wer der Leithammel ist und will gleich (nach der Beerdigung von Scherzo) mit Böckling reden ^^

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber für eine Reinkarnation ist Silvus sicherlich zu alt.
    You've hijacked his mind!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber ich würde als Wolf sicher nicht damit rechnen, bei so einem Fall davon zu kommen, weil die Wahl gestern ja viele mitbekommen haben, und würde mich sicher nicht freiwillig opfern.
    relxi auch nicht und der lebt immer noch.
    Aber es stimmt schon, es wäre leicht ungünstig. Zumal immer noch eine geringe Chance besteht, dass du Egon bist.

Ach ja, noch ne bitte - sollte nochmal jemand wegen Inaktivität ausscheiden, bitte nicht wieder jemanden reinbringen, der die Rolle übernimmt. Und bitte auch, wenns ne Sonderrolle ist, die wieder nicht weiter verteilen, egal ob Wolf oder sonst was - das machts total schwer auf Rollen zu schließen - ich kann nicht auf das bisherige Verhalten eingehen bei denen die neu reinkommen und wenn jemand ne neue Rolle zugelost bekommt, dann führt das bisherige Verhalten voll in die Irre :/

Geändert von DSA-Zocker (13.05.2011 um 19:42 Uhr)

Dann ist das Balancing eh zerstört, falls es das nicht eh ist, da es durchaus sein könnte das eine 50:50 verteilung vorliegt?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke, es wäre noch toller, wenn nicht die Hälfte der Spieler wegen Inaktivität das Fliegen lernen würde...
    Das ist jedesmal so!

Naja, dieses Spiel steht und fällt mit der Aktivität. Karls Regelung ist ein Kompromis, der irgendwie versucht nicht der einen oder anderen Seite einen unfairen Vorteil zu geben.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, dieses Spiel steht und fällt mit der Aktivität. Karls Regelung ist ein Kompromis, der irgendwie versucht nicht der einen oder anderen Seite einen unfairen Vorteil zu geben.
    Andererseits: Theoretisch können Inaktive auch Wölfe sein. Die Wahrscheinlichkeit ist nur wesentlich geringer.

Außerdem muss Inaktivität nichts mit der Rolle zu tun haben. Es ist ja immer noch möglich, dass jemand einfach zu wenig Zeit findet.

Das manche Spieler inaktiv sind kann aber natürlich daran liegen das sie eben keine Rolle haben und deswegen keinen Bock haben mitzuspielen.
    Ist natürlich eine bescheuerte Einstellung aber es würde mich nicht wundern.

Mein Schaf heißt Silvus und nicht Silvius

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das manche Spieler inaktiv sind kann aber natürlich daran liegen das sie eben keine Rolle haben und deswegen keinen Bock haben mitzuspielen.
    Ist natürlich eine bescheuerte Einstellung aber es würde mich nicht wundern.
    Aber der Hauptspaß findet doch eh am Tag statt, eben im Rollenspiel selbst.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber der Hauptspaß findet doch eh am Tag statt, eben im Rollenspiel selbst.
    Kommt drauf an. es soll ja Leute geben, die meinen, "als Dorfbewohner nichts reißen zu können" (Achtung, flaches Wortspiel), und die beschließen halt dann, dass sie keine Lust mehr haben.
    Oder aber Leute haben die Zeit so eines Rollenspiels falsch einkalkuliert.

Zitat Zitat von TrustyBell
    Mein Schaf heißt Silvus und nicht Silvius
    Sorry, wird sofort korrigiert.

Komisch nur dass es meist die üblichen Verdächtigen sind die inaktiv sind ...

@Karl: Darf Gary Blanche eine POSTIVE Antwort geben ala: "Ich denk mal ja ... Auf dem Hinflug sah ich so ein Schaf ... Sozusahen zwei Weiden links von hier."?

Ob ich irgendwann mal noch nen Posting-Overkill hinkriege? xD

Stichworte