Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und wenns Karl nur um "Spielentscheidend" geht ... Dass man so etwas nicht postet sollte klar sein.
    Wenn du dich dran hältst, kannst du gerne posten.

Danke - Das fänd ich eh unfair wenn jemand Erkenntnisse verraten würde. Wobei so etwas eh nicht nicht die Laberecke gehört.

Wenn möglich, wäre es sinnvoll, wenn wir den nächsten Tag bereits morgen Abend beginnen könnten. Wir hatten bisher nie ganze 3 Tage Zeit, sondern immer nur 2,5, da der neue Tag bisher immer erst morgens/vormittags begonnen hat..

Ah, ich krieg das zeitlich nicht gebacken. Wollte eigentlich noch einen tollen Post verfassen, wie ich Kotblöcke ablasse, aber dann war der Tag schon vorbei. Kick mich mal wegen Inaktivität, hab ja schon wieder nicht abgestimmt

Das wäre aber blöd wenn noch jemand gehen würde ... Könnte Lu dann nicht Wetakos Schaf übernehmen, sozusagen als Frau Määhras Bruder?^^

Oder eben wer anders als Bruder/Schwester von irgendwem^^

Geändert von Loxagon (01.05.2011 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das wäre aber blöd wenn noch jemand gehen würde ... Könnte Lu dann nicht Wetakos Schaf übernehmen, sozusagen als Frau Määhras Bruder?^^

Oder eben wer anders als Bruder/Schwester von irgendwem^^
    Entscheidet alles Karl. Er hat ja schon einige Schafe aus dem Spiel "gestoßen" weil sie inaktiv waren.

Ich sehe es nur als kritisch an wenn immer mehr Leute gehen weil sie nix posten ...

Am Ende endet das Spiel noch weil alle guten oder alle bösen inaktiv sind ... Und das wäre echt besch...

Um Gottes Willen. Ich muss heute sowieso noch mal Volkszählung machen, wer gekickt werden muss. Das ist extrem unangenehm, es scheint, als müsste ich tatsächlich mal bisher augeschiedene Spieler mit Ziet fragen, ob sie nicht die Rollen der Inaktiven übernehmen wöllten.

Aber ja, wir können den Tag heute Abend starten- insofern der diesnächtige Tote bis dahin seinen Beitrag verfassen kann.

Geändert von Karl (02.05.2011 um 07:02 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen. Ich muss heute sowieso noch mal Volkszählung machen, wer gekickt werden muss. Das ist extrem unangenehm, es scheint, als müsste ich tatsächlich mal bisher augeschiedene Spieler mit Ziet fragen, ob sie nicht die Rollen der Inaktiven übernehmen wöllten.
    Sind das denn so viele? Kommt mir gar nicht so vor...

Notfalls kriegt ~Jack~ eben noch eine zweite, da lohnt sichs vielleicht, bzw. bringts vielleicht was, ihn anzuklagen. "Mike ist ein Doppelwolf!!!" xDDD

Zitat Zitat
    Sind das denn so viele? Kommt mir gar nicht so vor...

Notfalls kriegt ~Jack~ eben noch eine zweite, da lohnt sichs vielleicht, bzw. bringts vielleicht was, ihn anzuklagen. "Mike ist ein Doppelwolf!!!" xDDD
    "Alle Wölfe sind wegen Inaktivität ausgeschieden, aber macht ruhig weiter..."

Alternativ: "Durch das inaktivitätsbedingte Ausscheiden sämtlicher Wölfe hat jetzt jeder Spieler eine zusätzliche Sonderrolle als Wolf bekommen."

Bei Bedarf kann ich gerne einspringen.

Aber mir kommen doch sehr wenige vor die spielen. Irgendwo hieß es doch was von 18-20 Leuten, aber es sind bestenfalls 10 aktiv. (Ausgeschiedene inkl.)

Und wie ich sagte, es wäre echt blöde wenn eine Seite gewinnen würde, weil die andere inaktiv ist.

Wäre ja auch noch da^^

Stichworte