Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann pass auf, dass du bei deinem nächsten Nachtspaziergang nicht "aus Versehen" Steve frisst statt deinem eigentlichen Opfer!

...sprachs der Wolf zu seinem Mitwolf und einen anderen Wolf zu schützen!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    ...sprachs der Wolf zu seinem Mitwolf und einen anderen Wolf zu schützen!
    Du laberst schon wieder unnötigen Müll, Wolf.
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dann pass auf, dass du bei deinem nächsten Nachtspaziergang nicht "aus Versehen" Steve frisst statt deinem eigentlichen Opfer!
    Sind die Schafe denn braun oder so in der Art? Falls nein, besteht keine Verwechslungsgefahr.

Zitat Zitat
    In einem Traum AM ERSTEN TAG; ALS SIE IHRE ROLLE NOCH NICHT BENUTZEN KONNTE. Echt du laberst Scheiße, Asmo.
    Zitat Zitat
    Du laberst schon wieder unnötigen Müll, Wolf.
    Wieso seid ihr so aggressiv gegenüber Loxagon? Hat er euch irgendwie beleidigt oder sogar was Böses ins Forum geschrieben?

Streitet euch dich nicht, es ist doch nur ein Spiel.

Zitat Zitat
    Ein Spiel mit schwulen Schafsponys ohne erkennbares Geschlecht?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was habt ihr nur immer mit euren Ponys?

Glöckchen und einschleimerisch?
    Entweder da hat jemand im Spiel nicht aufgepasst oder er musste sich nur irgendeine Begründung für seine Anklage aus den Fingern saugen xD

Ich habe ja aufgepasst, aber Scherzo nicht =P
    Grundlos würde ich ja niemanden beschuldigen, so~ schlimm ist Scherzo nun auch wieder nicht. Er hat halt seine eigenen Gedanken und richtet sich nach diesen.

Geändert von TrustyBell (29.04.2011 um 20:58 Uhr)

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Grundlos würde ich ja niemanden beschuldigen, so~ schlimm ist Scherzo nun auch wieder nicht. Er hat halt seine eigenen Gedanken und richtet sich nach diesen.
    Ich mache mir gar nicht die Mühe. Wenn andere eine plausible Erklärung haben, können sie mich damit fangen. Besonders, wenn sie mit meiner übereinstimmt. So wie DSA in etwa.^^

Weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll. Mit Wolke und Frau Määhra sind mir dummerweise meine größten Bezugspunkte verloren gegangen, von Glöckchen einmal abgesehen T-T

Ich fänd ja deinen Grund, Lynx anzuklagen ganz interessant - also mal Out of Charakter quasi, weil Lynx definitiv für mich nicht zu den Verdächtigen gehört =D

Ich dachte, Scherzo mag Glöckchen? .__.
    Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt sehr, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und dann kommt sowas!^^

Wir sind ganz auf uns alleine gestellt, Schwesterchen *g*

Eine Runde Abstimmen für Jack!

Unfug. Jähzorn und Zwietracht sind doch die besten Freunde jedes anständigen Gesellschaftsspiels.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Unfug. Jähzorn und Zwietracht sind doch die besten Freunde jedes anständigen Gesellschaftsspiels.
    Ah ja, gute alte Familienspielabende.

Zitat Zitat von Jack
    Während Gewitter eine nicht endend wollende Rede hielt musste Mike sich ernsthaft über Mmiis und Scherzo Verhalten wundern.
    Er hat also meine Rede gestohlen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er hat also meine Rede gestohlen?
    Er hält eine Rede über Baron Baa^^

Zitat Zitat
    Ach.....
    dass du deinen Wolfskumpel wieder verteidigst, mach dich auch nicht unverdächtiger...
    Momentchen. *OOC-Mod on* Jetzt kannst du antworten.
    Zitat Zitat
    Karl, mach mich zum Egon, damit diese Dreifachdeutigkeiten ein Ende finden Dx

Stichworte