Seite 56 von 123 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich das doch auch nicht in der Nacht gesagt sondern erst am Tag, außerdem, wenn auch nur ein Teil der Vermutungen stimmt, wäre es doof von den Wölfen mich zu töten
    Stimmt. Das wäre wirklich dämlich, weil es dann offensichtlich ist, dass alles, was du gesagt hast, stimmt.
    Aber so schätze ich ~Jack~ nun mal ein. XD

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich das doch auch nicht in der Nacht gesagt sondern erst am Tag, außerdem, wenn auch nur ein Teil der Vermutungen stimmt, wäre es doof von den Wölfen mich zu töten

Außerdem ist es mir lieber, das zu sagen, bevor ich irgendwann wahrscheinlich doch sterbe =D
    Gesetzt dem Fall, dass du kein Wolf bist

Denn eines dürfen wir nicht vergessen: auch wenn unter den Verdächtigen Wolfe sein sollten, dürften sie nicht die einzigen sein
    Aber das ist nur ein einfacher Gedankengang, ohne irgendwelche Beweise. xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gesetzt dem Fall, dass du kein Wolf bist
    Probieren wir's aus! xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also bei Jack würde ich an Selbstliebe nicht zweifeln
    Solange ich keine Ponys liebe ist ja alles okay

Zitat Zitat
    Wenn es aber nicht zutrifft, könnten die Wölfe dich töten, um den Verdacht auf die vier zu verstärken.

Frau Määhra hat für Hammelpuffel gestimmt, und das als Allererste. Was gibt es da noch zu überlegen? Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht.

Selbst wenn Böckling und Mike die Liebenden sind, so reicht es schon, wenn nur einer von ihnen ein Wolf ist, dann müssen so oder so Beide sterben, schließlich bilden sie in dem Fall eine eigene Fraktion.

Geändert von Edmond Dantès (29.04.2011 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Frau Määhra hat für Hammelpuffel gestimmt, und das als Allererste. Was gibt es da noch zu überlegen? Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht.
    Frau Määhra hat auch für Ramirez gestimmt
    Auch das schwarze Schaf hat nur ne 50% Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu finden - ich würde zwar Hammelpuffel auch verdächtigen, aber eindeutig ist das trotzdem nicht.

Ich will aber Loxagon.....
    Muss seine Fassade zerstören! D:

Hammelpuffel, Loxagon, Böckling, die stecken eh alle unter dem selben Schafsfell xD

Hammelpuffel, Loxagon, Böckling, die stecken eh alle unter dem selben Schafsfell xD
    Du hast Mike vergessen.

Zitat Zitat
    Meint der kleine haarige Diktator, welcher mit der Heide eine JudenSchafsverfolgung anzetteln will

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast Mike vergessen.
    Und Jack!

Um Jack kümmert sich schon Wolfskopf

Zitat Zitat von Laxogon
    Frau Määhra = Schwarz = Sagte dass Böckling ein Wolf ist
    In einem Traum AM ERSTEN TAG; ALS SIE IHRE ROLLE NOCH NICHT BENUTZEN KONNTE. Echt du laberst Scheiße, Asmo. Erst nach der ersten Nacht, konnte sie als schwarzes Schaf etwas "sehen".

Zitat Zitat von Kael
    Im Übrigen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ~Jack~ und Mivey die Liebenden sind.
    Unfug, das ist doch keine Yaoi

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch eher, dass was zwischen Mike und Nivicola ist, ich meine, siehe Wahl vom letzten Tag xD

Was ist Yaoi?

Was ist Yaoi?
    You DON'T want to know. Trust me. I've seen the horror of japanese subculture.

Wenn du auf meine Warnung nicht hören willst: *Link*

Geändert von Mivey (29.04.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Link auf Encyclopaedia Dramatica wär vielleicht doch zu hart

You DON'T want to know. Trust me. I've seen the horror of japanese subculture.
    Das Forum ist da, um mein Wissen zu bereichern. Also mach schon.

Was ist Yaoi?
    Yaoi? Thats Yaoi

...Einfach gesagt: Gayanime/manga in dem fleißig ... gep**** wird!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch eher, dass was zwischen Mike und Nivicola ist, ich meine, siehe Wahl vom letzten Tag xD
    Meinst Du damit Nivicolas Nervenzusammenbruch am Ende des Tages, oder doch eher das:
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Freudig knuddelte Mike Nivicola und gemeinsam warteten sie auf den Ausgang der Wahl.

Geändert von Narrenwelt (29.04.2011 um 16:34 Uhr)

Stichworte