Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Deshalb hab ich das doch auch nicht in der Nacht gesagt sondern erst am Tag, außerdem, wenn auch nur ein Teil der Vermutungen stimmt, wäre es doof von den Wölfen mich zu töten
    Wenn es aber nicht zutrifft, könnten die Wölfe dich töten, um den Verdacht auf die vier zu verstärken.

Frau Määhra hat für Hammelpuffel gestimmt, und das als Allererste. Was gibt es da noch zu überlegen? Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht.

Selbst wenn Böckling und Mike die Liebenden sind, so reicht es schon, wenn nur einer von ihnen ein Wolf ist, dann müssen so oder so Beide sterben, schließlich bilden sie in dem Fall eine eigene Fraktion.

Geändert von Edmond Dantès (29.04.2011 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Frau Määhra hat für Hammelpuffel gestimmt, und das als Allererste. Was gibt es da noch zu überlegen? Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht.
    Frau Määhra hat auch für Ramirez gestimmt
    Auch das schwarze Schaf hat nur ne 50% Wahrscheinlichkeit einen Wolf zu finden - ich würde zwar Hammelpuffel auch verdächtigen, aber eindeutig ist das trotzdem nicht.

Ich will aber Loxagon.....
    Muss seine Fassade zerstören! D:

Hammelpuffel, Loxagon, Böckling, die stecken eh alle unter dem selben Schafsfell xD

Hammelpuffel, Loxagon, Böckling, die stecken eh alle unter dem selben Schafsfell xD
    Du hast Mike vergessen.

Zitat Zitat
    Meint der kleine haarige Diktator, welcher mit der Heide eine JudenSchafsverfolgung anzetteln will

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast Mike vergessen.
    Und Jack!

Um Jack kümmert sich schon Wolfskopf

Stichworte