Bin ich jetzt der einzige, der Einheits Rolle nicht mitbekommen hat? xD
Bin ich jetzt der einzige, der Einheits Rolle nicht mitbekommen hat? xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
1. Ich kann behaupten was ich will und das ich keine Rolle haben kann ging mindestens daraus hervor das Karl alle Rollen bereits bekannt gemacht hatte.
2. Ich habe ja auch keine Beweise (Zitat ö.ä.) vorgebracht. Wäre das der Fall würde ich das ja verstehen.
3. So ein Verhalten ist bei anderen Anbietern (Mafia) durchaus üblich
4. Es kann doch jeder behaupten ich sei Bürger und ich legte auch keinen Beweiß vor, also woher sollt ihr sicher wissen das ich gut bin?!
5. Dann sollte man wenigstens andere Leute fragen.
--
![]()
Von mir aus kann Einheit gerne dabei bleiben, ich meine wir wissen doch nicht ob er wirklich die Wahrheit sagte - Sicher, es ist sehr wahrscheinlich, aber er könnte auch lügen ...
Für mich klang das schon sehr eindeutig danach weil er ja auch eine Mail erwähnte in der vermutlich stand das er keine hat.
Hier. Auch die Antwort auf meinen Beitrag betrachten
1. Das hätte keinen Sinn gemacht, wenn du das Spielprinzip betrachtest. Ich dachte, dass du dir selber denken konntest, dass du nicht offen ohne Rolle auftrittst.
2. Aber du hast mit deiner Satzkonstruktion direkt daraufhin gewiesen.
3. Was?
4. Siehe Zweitens
5. Habe ich. Bloß nicht offen.
9:8 für Mike, aber Leithammelstimme zählt doppelt. Also 9:9, Leithammelstimme überwiegt, also "gewinnt" Baa.
Es sei denn das älteste Schaf will intervenieren.
Wäre die Verteilung einer neuen Rolle an Einheit eigentlich eine Lösung? Sprich: mutiert zu Wolf, plötzlich alt werden, Beruhigungsdrogen machen ihn hart...
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
1. Meine vergeben hatte.
2. Kann man so interpretieren weißt aber nicht sicher aus was ich bin.
2 Vorschläge hätte ich aber noch zur Güte:
1. Du verteilst mir eine neue Rolle. (Ich weiß viel verlangt, vor allem da ich deinen Punkt ja verstehe wenn auch nicht unbedingt als zwingend ansehe.)
2. Ich verliere mein Stimmrecht, darf aber weiter posten und kommentieren. (Quasi Zombieschaf mit Gehirn)
--
![]()
Soll das hier Bäumchen wechsel dich sein? Es wurden jetzt schon mehrfach Rollen neu verteilt. Und falls er dir eine Sonderrolle gibt wüsste es dann ja jeder. Entweder bist du böse, weswegen die Schafe dich lieber töten würden, oder du bist gut, weswegen die Wölfe dich eher loswerden sollten.
Und was hätte das für einen Sinn zu posten wenn du kein Stimmrecht mehr hast? Einfach dabei sein ist alles ohne jeden Sinn und Zweck obwohl du bisher kein wirklicher Teil des Spiels warst?
Wie würde es den Spielablauf eigentlich stören, wenn der einfach
? Die Story kann das logisch flicken, als Beispiel.Zitat
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
All hail Baron Baa for killing himself!
@Karl:
Einheit darf also weiterspielen, bei der Storyhälfte Einfluss nehmen, oder?
Und: es ist erst Nacht 2, noch nicht Tag 3, also?
@Einheit:
Machst du also trotzdem weiter?
Wie ich es gelesen habe, verstand ich eine Pflanzenvergiftung.Zitat
"Lebt wohl! *auf Teeblatt kau*"
Geändert von relxi (27.04.2011 um 21:24 Uhr)