Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?

Stalin-Taktik: ersteinmal Macht und Vertrauen beim Verbündeten gewinnen, um dann den Verbündeten zu stürzen.
    Hat bei "Werwölfe von Düsterwald" mit den Hexenjägern fast genauso funktioniert.

Geändert von relxi (26.04.2011 um 13:26 Uhr)

Nun, vielleicht wollen sie am Schluss mit Hilfe eines dritten gemeinsam einen anderen anbieten.

Oder relxi spielt einen, und macht uns hier nur zwei Schafe verdächtig, um eins los zu sein. ;-)

So viele vermaledeite Möglichkeiten. Echt blöd, man kann so ziemlich alles gegen oder für einen verwenden.

So Schaf gefunden, heute Abend betritts die Weide, muss leider kurzfristig weg.

Wie fein, dann kann man endlich wieder Wolke auf die Nerven gehen xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?
    Hat doch in der letzten Runde der Werwölfe sehr gut funktioniert. Also das mit ~Jack~ und mir. Wir hatten sogar so viel Glück, dass er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD) und ich hatte danach bis zum Ende meine Ruhe

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD)
    Vergiss seine Hauptmannsrolle nicht

Zitat Zitat von Mivey
    Du kannst jetzt mit der Show aufhören. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen.
    Nicht einmal ein unfähiger Leithammel, der sich schlussends als Wolf entpuppt, kann Goliaths Mut und Tatendrang Stand halten =P

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:15 Uhr)

Nur um ganz sicher zu sein:
    Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Nur um ganz sicher zu sein:
    Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?
    MEEP, MEEP. WOLVEN ALLY DETECTED.

So war das doch nicht gemeint. D:
    Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?

Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?
    Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD

Du hast doch am ersten Tag auch wen gewält. War das etwa einfach so aus dem Bauch heraus? xD

Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD
    Ich will einfach nicht grundlos jemanden wählen, da ich dann am nächsten Tag, falls der Getötete kein Wolf war, verdächtigt werde, weil ich jemanden einfach so gewählt habe XD.
    Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^

Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^
    Na, siehst du. Das sind dann solche Kandidaten.

Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig!

Hat doch in der letzten Runde der Werwölfe sehr gut funktioniert. Also das mit ~Jack~ und mir. Wir hatten sogar so viel Glück, dass er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD) und ich hatte danach bis zum Ende meine Ruhe
    Und ich bin absolut drauf reingefallen! Bzw. haben sich die anderen von Vivi blenden lassen. Dass die auf der Seite von den Wölfen spielte, war sowas von klar, aber ich habe mich diesbezüglich einfach nicht durchsetzten können......=\

Stichworte