Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
    Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
    Schluss mit diesen Kot-Spielchen!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich rufe den heiligen Schafskrieg aus!
    Für mehr Toleranz gegenüber fremden Schafen!
    Schluss mit diesen Kot-Spielchen!
    Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, dass Spiel endet in einem wilden Gemetzel, bei dem es gar keine Rolle mehr spielt, wer Wolf oder Schaf ist.
    Irrtum - LIEEEEBE!

Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?

Zitat Zitat
    Die Schafe und Wölfe verlieben sich ineinander und heiraten und zeugen Schafswölfe ... Oder Wolfsschafe?
    Woll-Ölfe? xD

Zitat Zitat
    Woll-Ölfe? xD
    Wenn schon, dann Wollfe.

So, bin auch wieder da. Hab mich jetzt soweit auf den aktuellen Stand gebracht, mein Beitrag folgt aber leider erst morgen. Edit: Yuhuu, die Zeit hat mir doch noch gereicht!

Außerdem guck ich, dass ich die Zusammenfassung Tag 1 so schnell wie möglich fertig bekomme. Bis dahin liefert Euch Böcklings Resümee eine gute Übersicht, denke ich.

Geändert von Narrenwelt (25.04.2011 um 20:42 Uhr)

Zitat Zitat von Sain
    Natürlich ließ es Goliath sich nicht nehmen, mit dieser Ansage dem Leithammel zugleich erneut eine Kostprobe seiner Hörnerchen zu geben, denn ganz gleich dass Goliath nun lediglich ein Hammel war, er war dennoch stark genug, um seinen Kontrahenten erneut mühelos von den Beinen zu fegen und ihn im Dreck liegend bloß zu stellen...
    Zitat Zitat von Mivey
    . Zumindest dachet sich Goliath das wohl, aber Böckling war geitesgegenwärtig genug den Schlag zu kontern, so dass sie, beide schwer getroffen, auseinander gingen.

Ach verdammt, ich musste meinen Post gerade drei Mal umschreiben, weil ihr währenddessen immer wieder gepostet habt. xD Jetzt stimmt die Hälfte wahrscheinlich nicht zusammen, aber was soll's, ungefähr passts hoffentlich. Ich mag nicht mehr umschreiben. ^^"

Oder: Platzhalter setzen

Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
    Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Super Teamwork, hab mir grade noch gedacht, wann denn Lynx mal wiederkommt und dazwischen geht =)
    Auf Geschwister kann man sich wenigstens noch verlassen xD
    Nichts da! Will weiterstreiten Du bist fies

Dich hat auch ein streitsüchtiger Dämon gepackt, was =P
    Man merkt schon, dass Wolke nun fehlt, denn der hätte bestimmt schon ein Machtwort gesprochen, oder so xD

Stichworte