Seite 35 von 123 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2451

Thema: Määähta-Weide

*überfliegspezialfertigkeit*
    *meld*
    Dürfte dann mal wieder anwesend sein.

Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?
    Jetzt.

Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?

Zitat Zitat
    Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
    Deswegen wurde er ja ausgespuckt und auf die Weide geworfen.

Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?

Geändert von TrustyBell (25.04.2011 um 09:27 Uhr)

Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?
    Ja
    Das Zombieschaf kann man als normalen (stinkenden) Charakter sehen, bloß, dass es weder Wahlrecht noch Sonderrolle hat.

Scherzo ganz bestimmt, der spricht ja sogar 'nen Baum an

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja
    Das Zombieschaf kann man als normalen (stinkenden) Charakter sehen […]
    Wie Mike!

Geändert von Narrenwelt (25.04.2011 um 09:40 Uhr)

Jo, Trusty Bell, könntest du nochmal fix deinen Beitrag löschen und dann hinter 2364. wieder reinposten, damit die Kontinuutät stimmt?
    Zitat Zitat
    Gott diese Story die ich mir wegen meiner Rolle aus den Fingern saugen musste (immerhin passte die Rolle zu meiner Sünde) &D
    Wurst, ich finds geil xD

Geändert von Karl (25.04.2011 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ah, Oh, Uh, aber ich bin doch schon auf seinen Post eingegangen! Der eigentliche Sterbepost ist halt einfach retrospektivnarrativ oder so, passt doch! 8D
    Soll ich dir eigentlich meinen Ava ausleihen? xD

Ähm... ist Blumenkohl jetzt ein männliches oder ein weibliches Schaf?
    Im Thread steht "sie", aber in der Beschreibung steht, dass es männlich ist.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    es ingame irgend eine MAGIIIIIEEE gibt die die Rolle und somit die wahre Identität eines Schafs nach seinem Tod offenbart
    Anders kann man es bei vielen Rollen nicht sagen, aber manchmal hilft auch quetschen, interpretieren und zerren um die beiden Rollen irgendwie in Einklang zu bringen. Aber allgemein kann man es damit erklären, ,das Schafe wenig Intelligent sind oder so xD

Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Lasst mich raten: Daniell war nichts besonderes, bzw. hatte keine Sonderrolle, oder? Schade, wär lustig gewesen, wenn er wenigstens ein Wolf gewesen wäre xD
    Ist doch irgendwie nie so. Mann, wir haben aber auch gar kein Glück. Das Mutterschaf ist weg. =(

Ach ja, auf Daniel wurde noch gar nicht eingegangen.^^ Würde mich auch interessieren, was der war.
    Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach ja, auf Daniel wurde noch gar nicht eingegangen.^^ Würde mich auch interessieren, was der war.
    Wie ist das eigentlich, wenn theoretisch einer der Liebenden wegen Inaktivität ausscheiden würde? Also was passiert da mit dem anderen Liebenden?
    Da wär ich irgendwie dafür, dass die Rolle auf einen anderen übertragen wird, also so rein objektiv. Wär ja unfair, wenn gleich zwei ausscheiden würden, nur weil einer nicht aktiv ist.

Da wär ich irgendwie dafür, dass die Rolle auf einen anderen übertragen wird, also so rein objektiv. Wär ja unfair, wenn gleich zwei ausscheiden würden, nur weil einer nicht aktiv ist.
    Oder er wird einfach in Ruhe gelassen. Wobei ich da deine Lösung deutlich besser finde.......

Ah ja richtig. Ja, Daniel war einfach nur Daniel

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich denke, ich würde denjenigen einfach von der Rolle freisprechen. Der Partner ist nicht tot, sondern hat das Interesse verloren. Passiert in Beziehungen. *shrug*

Zitat Zitat
    Der Partner ist nicht tot, sondern hat das Interesse verloren. Passiert in Beziehungen. *shrug*
    *nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    *nur auf den Spruch bezieh* da sich die Liebenden aber gegenseitig lieben, und nicht nur einseitig, könnte sich der Partner bei Interesselosigkeit des anderen trotzdem aus Liebeskummer umbringen
    Lass uns zu Gunsten des Spieles einfach davon ausgehen, dass bei beiden das Interesse geschrumpft ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Lass uns zu Gunsten des Spieles einfach davon ausgehen, dass bei beiden das Interesse geschrumpft ist.
    Wär aber irgendwie schon langweilig. Ich meine, wenn die Liebenden wegfallen würden, wär ja der Überraschungseffekt weg, wenn es keinen zweiten erwischt (vor allem, wenn der ein Wolf sein könnte, was in der aktuellen Situation äußerst praktisch wäre xD)

Edit:
    @Karl:
    Kannst du mal den Übersichtsthread aktualisieren?

Geändert von R.F. (25.04.2011 um 11:42 Uhr)

Stichworte