Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mensch, du. Liest du überhaupt meine Posts?
    Nö, ich antworte nur drauf :P

Dafür krieg ich jetzt den ganzen Ace Attorney-Kram nicht mehr aus dem Kopf xD

Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hm, aber wenn Napoleon der alte leithammel war, hätte er dann nicht logischerweise auch selbst seinen Nachfolger wählen müssen?! Ansonsten müsste man ja auch eigentlich jedes Mal den Leithammel neu wählen lassen, was nebenbei zwar aufwendig, aber auch ganz gut wäre...
    Weißt du, Napoleon war Demokrat. Seine Letzten Worte waren: "Leute.........ihr müsst nun ohne mich auskommen. Der head of state tritt nun ab.......aber stimmt demokratisch über einen neuen Leithammel ab. Das ist mein letzter Wille..........urgh...."

Püh, da sieht mans mal wieder, Demokratie ist für Schafe einfach nicht gemacht, sonst sähe jetzt alles ganz anders aus xD

Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Was für ein Schaf! Er hat die ganze Nacht mit aufgerissenem Torso und wahrscheinlich nicht mehr viel Fleisch auf den Rippen überlebt, nur um uns die Demokratie zu bringen?
    Napoleon war offensichtlich sehr pflichtbewusst.^^

Napoleon ist tot, lang lebe Napoleon!

*überfliegspezialfertigkeit*
    *meld*
    Dürfte dann mal wieder anwesend sein.

Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Um wieviel Uhr fängt der zweite Tag eigentlich an?
    Jetzt.

Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?

Zitat Zitat
    Vegetarische Wölfe, die sich von Blumenkohl ernähren?
    Deswegen wurde er ja ausgespuckt und auf die Weide geworfen.

Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?

Geändert von TrustyBell (25.04.2011 um 09:27 Uhr)

Achja und: Kann man das Zombieschaf eigentlich ganz normal ansprechen (auch wenn man keine normale Konversation mit ihm erwarten kann)?
    Ja
    Das Zombieschaf kann man als normalen (stinkenden) Charakter sehen, bloß, dass es weder Wahlrecht noch Sonderrolle hat.

Scherzo ganz bestimmt, der spricht ja sogar 'nen Baum an

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja
    Das Zombieschaf kann man als normalen (stinkenden) Charakter sehen […]
    Wie Mike!

Geändert von Narrenwelt (25.04.2011 um 09:40 Uhr)

Stichworte