Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einfach den letzten Satz nehmen, Layana und drauf los schreiben. Widersprüche versüßen das Rollenspiel doch nur noch. ^^

Mir fällt gerade auf, dass mein Schaf eigentlich gar keine zugeteilte Todsünde gebraucht hätte, die hat auch so schon genügend eigene.

Edit: Vivi, soll ich lieber Goliath meine Frage fragen, weil dein Wolke gerade anderwertig beschäftigt war?^^

*grins* Mit der zusätzlichen Sünde tu ich mir auch noch schwer...

Nein nein, ich hab auch grad erst gesehen das wir gleichzeitig gepostet haben und habs schon ausgebessert. Du hasts ja früher abgeschickt.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Garrett hatte Lammbert gesehen. Er stellte sich seinem Mitschaf in den Weg.
    "Bitte nicht weitergehen, es ist ein Mord geschehen. Böckling versucht einige Spuren zu sichern!", sagte er.
    "Man hat den armen Napoleon regelrecht ...", Garrett fehlten die Worte. "Bestien! Monster! ...Kein Schaf wäre zu so einer Blutttat in der Lage!"
    Du, ich finds ehrlich gesagt nicht so cool, dass du meine eigentlich schon abgeschlossene Aktion unterbrichst.

Zitat Zitat
    @Loxagon: Wo sind bitte Inaktive? Mal von Lich-D abgesehen, versteht sich.....
    Vielleicht meint er sich selber. In Kyrien, wo er eigentlich Spielleiter sein sollte ist, sieht man von ihm mehr Beiträge als hier...

Also ich hab die Sünde schon eingebaut, auch wenn es vielleicht nicht gleich ersichtlich ist

Wir können ja ein Ratespiel draus machen: Wer erkennt als erstes, wer welche Sünde hat?

Ich bin noch dabei, sie bei Jill langsam einzubauen. Zu krass und offensichtlich möchte ich es auch nicht machen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wir können ja ein Ratespiel draus machen: Wer erkennt als erstes, wer welche Sünde hat?
    Also, ich bin ziemlich sicher, dass ich die von Mivey schon äußerst scharfsinnig herausgefunden habe, auch wenn er sehr subtil damit war.
    Ansonsten gibt es ein paar, bei denen es recht offensichtlich ist, wenn auch gut eingebaut, aber bei gewissen Schafen konnte ich noch nichts Nennenswertes entdecken.

Ich habe zwar keine Ahnung, wie momentan die zeitliche Abfolge aussieht, denn vor der Rede müsst ich erst noch nach dem Pflanzen suchen und zu Wolke bringen, der ja im Gras liegt, nur um dann Böcklings Rede zuzuhören, wieder zur Wiese zu rennen (Wolke und Glöckchen liegen iwie gleichzeitig auf der Wiese während sie ebenfalls bei Böckling sind,kene Ahnung) und dann Bezug nehmen auf Wolkes Idee mit den Gruben, das haut doch vorne und hinten nicht hin xD

Bestimmt hat irgendein perverses Schaf Wollust =P

Zitat Zitat von Lynx
    Also, ich bin ziemlich sicher, dass ich die von Mivey schon äußerst scharfsinnig herausgefunden habe, auch wenn er sehr subtil damit war.
    Ach du bittere Ironie

Bezüglich der Sünden muss man schon ein wenig kreativ sein xD

Ich frag mich ja auch, inwiefern sich das auf den Spielverlauf auswirkt, also wenn man sich nicht dran hält (was im Übrigen schwer nachzuweisen ist, wenn man es nicht offensichtlich macht...)

Ich finde meine Sünde eigentlich recht einfach, obwohl es da eben ein paar gegeben hätte, die mein Schaf ohnehin von selbst hat, was natürlich noch praktischer gewesen wäre.

Aber ich glaube, dass man das alles nicht so extrem einbauen muss, sondern so, dass es wenigstens irgendwie passt.

@Sain: Nein, also es war so: Erst wollte Wolke Kräuter suchen gehen und wir haben Frau Määhra transportiert, dann kam die Rede von Böckling dazwischen, und danach sind wir erst tatsächlich die Kräuter suchen gegangen. Zwischendurch kamen immer wieder andere Schäfchen dazu, das hab ich zeitlich auch nicht ganz mitgekriegt, aber sonst müsste das so stimmen. Glaub ich... xD

Was? Wir waren schon Kräuter suchen? Zuletzt wollten wir uns höchstens auf den Weg Richtung Düsterwald machen, so weit ists aber dann doch noch nicht gekommen. Naja, jetzt sind wir jedenfalls wieder zu dritt auf der Wiese und zumindest Fingerhut ist schonmal gefunden worden. Hatte das Gefühl, dass sich die Ereignisse alle so komisch überlagert hätten xD

Nur weil ihr jetzt alle eine Sünde habt, heißt das ja nicht, dass ihr sie sofort bzw in jeden 2. Post mit einbauen müsst, jetzt chillt mal *g*

Aber das mit den Gruben ist doch schon ewig her, du bist jetzt am Ende beim Kräutersuchen am Zaun rumgelungert und wir haben alle mit dir geredet! Ach was solls, einigen wir uns darauf, dass wir zu Frau Määhra zurück gehen. xD

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er sich selber. In Kyrien, wo er eigentlich Spielleiter sein sollte ist, sieht man von ihm mehr Beiträge als hier...
    Auch wieder wahr.^^

@Lynx: Ohje, die Sünden. Ich hab wirklich keinen Schimmer, wie ich meine zur Geltung bringen soll.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Lynx: Ohje, die Sünden. Ich hab wirklich keinen Schimmer, wie ich meine zur Geltung bringen soll.
    Also ich habe meine Sünde... *nochmal nachzähl* ... 2 mal eingebaut.
    Aber irgendwie ist es schon schwer die Sünde mit einzubringen, ohne sie sehr deutlich zu erwähnen

@Sain: Genau aus diesem Grund versuche ich mich etwas von den anderen Schafen "abzukapseln"

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine Sünde... *nochmal nachzähl* ... 2 mal eingebaut.
    Aber irgendwie ist es schon schwer die Sünde mit einzubringen, ohne sie sehr deutlich zu erwähnen
    Ich einmal bisher. in meinem einzigen Post in dem Spielthread. Kaum Internet zu haben ist wirklich dämlich.

Was mich mal interessieren würde: Ist es Sinn der Sünde, sie öffentlich zu erwähnen und die anderen Spieler wissen zu lassen, was für eine Sünde man hat? Im Endeffekt ist es ja vollkommen gleich, da die Sünden ja keinen Effekt auf das eigentliche Spiel haben, sondern nur fürs RP gut sind.

Und Karl, ich will immer noch eine Sünden-Tauschbörse.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich tausche meine Sünde!
    Beschissener als meine kann sie gar nicht sein.

Meine Sünde gehört mir =P
    Ich finde, die passt eigentlich ganz gut zu meinem Schaf ^^
    Gute Wahl getroffen, Karl =)

Stichworte