Seite 9 von 123 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und da seht ihr den Grund, warum ich fern bleibe!
    Da kommt aber sehr viel zusammen.

OT: (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!) Rawr!

Da man Socken nicht Essen kann würde Wolkes Tip nur "Sockentaktik" lauten: Alle Lämmer verstecken nachts ihre Schwänze in "Don't hate me because I'm cute" Socken und beißen die Wölfe so richtig fest! So in etwa:

Denn das einzige was sicher ist, ist das ihr eure Schwänze schützen müsst!

Was Verhütung ist, davon weiß´Wolke nichts. (Und ihr auch nicht! Ihr seid Schafe! ^^) Obwohl... vielleicht Unfallverhütung oder so.

Sexwütige Schäfchen?

WIR DOCH NICHT!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, die sind schon regulär geboren, aber ihr sollt mir jetzt nicht den Tag auf der Weide mit Geschlechtsverkehr verbringen. (Ich weiß, dass ihr es tun würdet. Die Hälfte von euch sexwütigen Tieren habe ich schon getroffen!)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Können Schafe vor Lachen platzen?

Ach ja, 'ne kleine Frage zum Regelwerk, Karl:
    Wenn das Zombieschaf kein Gedächtnis an sein Leben hat, wie und was kann es dann noch mutmaßen?

Zitat Zitat
    Können Schafe vor Lachen platzen?
    Wenn ja: Schnööö...

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Ach ja, 'ne kleine Frage zum Regelwerk, Karl:
    Wenn das Zombieschaf kein Gedächtnis an sein Leben hat, wie und was kann es dann noch mutmaßen?
    Logik.
    "Ihr sollte BRAINZ das Schaf wählen, weil ENTSCHULDIGE, DAS WAR DEIN BEIN [insert arguments]"

Na wenn wir Tagsüber nicht Sex haben dürfen, dann machen wir es eben nachts. Dann fliegen eben in der Nacht die Löcher aus dem Käse

Und ihr anderen lasst mal den Schafsex aus dem Spiel! Das Spiel ist jugendfrei!
    Was ist mit schmutzigen Geschichten auf hartem Kot? Die sind doch erlaubt, oder?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was ist mit schmutzigen Geschichten auf hartem Kot? Die sind doch erlaubt, oder?
    Ach komm, was ist schlimmer, Dolly Buster oder two Sheeps one foxhole? (oh dude, was dreht mir google translator da an? Das klingt ja noch schlimmer als ich es wollte)

"Erkundige dich über die verschmutzte Jugend und du wirst verstehen, es brachte noch niemanden um sein Leben."
    Das schreibe ich.
    Und sowieso: der sexualorientierte Krampf während/bei/von (ich weiß ernsthaft nicht, was davon besser passt) "Werwölfe von Düsterwald IV" hat auch für einige Schmunzler gesorgt. Ich habe sogar noch Daens Text parat...wenn ihn jemand lesen will

Geändert von relxi (13.04.2011 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Mürmelchen. xO
    Schafskot riecht übrigens kaum. (Ja, ich habe mal dran gerochen. Ein echter Tierpfleger macht sowas. Schon allein zwecks Krankheitskram... ^^)

Und: Hatte die ganze Zeit schon über überlegt, ob ich nicht auch mitmachen sollte. Aber irgendwie passts bei mir zeitlich nie so recht. Weil immer bis 16 Uhr Arbeit... dann noch Fahrstunden ab und an...
    Plus find ichs schade das es keine Kamerunschaf gibt. :P

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Plus find ichs schade das es keine Kamerunschaf gibt. :P
    Spiel eins

Sex ist verboten... solange der Spielleiter ihn sieht. Der Spielleiter ist aber ein pinkes Pony und wird wohl mit geschickten Metaphern zu überlisten sein

Schade, dass der duke nicht mitmacht. Ich hoffe der duke überlegt seine Planung nochmal und entlohnt uns mit einem Kamerunschaf. Der duke hat noch bis morgen Abend Zeit. Ich hoffe auf den duke.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Und sowieso: der sexualorientierte Krampf während/bei/von (ich weiß ernsthaft nicht, was davon besser passt) "Werwölfe von Düsterwald IV" hat auch für einige Schmunzler gesorgt. Ich habe sogar noch Daens Text parat...wenn ihn jemand lesen will
    Nicht zu vergessen, dass sofort jede Menge Beschwerden von Seiten einiger Spieler kam und Daen letztlich keine Anstalten mehr macht, an irgendeinem Rollenspiel mehr teilzunehmen

Schade, dass der duke nicht mitmacht. Ich hoffe der duke überlegt seine Planung nochmal und entlohnt uns mit einem Kamerunschaf. Der duke hat noch bis morgen Abend Zeit. Ich hoffe auf den duke.
    Ich hoff auch auf duke.
    Und eventuell bekommen wir noch einen Mitspieler.

Und ihr anderen lasst mal den Schafsex aus dem Spiel! Das Spiel ist jugendfrei!
    Schafssex ist solange jugendfrei, wie die Schafe ihre Wolle haben. Denn dann sieht man nichts von.

Also, lasst die Schafe ungeschoren and make love.

Stellt halt Wolke davor oder so

Und dabei gings doch nur ums Kuscheln, woran ihr immer drekt denkt :P

Genau!

Und was den "sexualorientierten Krampf" angeht - schreib du erstmal was besseres relxi. Beschweren kann ich mich auch über alles und jeden.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Hammelmist! Ich sollte lernen, Fragen zu stellen, die man versteht... Was ich meinte: Kann das Zombieschaf in seinen Mutmaßungen Rückschlüsse aus etwas ziehen, das es zu seinen Lebzeiten (also am Freien Tag) beobachtet / gehört hat?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Name: Daniel

Daniel hat sich irgendwie schon immer für Wölfe interessiert und kann nicht verstehen warum einige Schafe nicht an ihre Existenz glauben, ...
    Der Name gefällt mir ^^. Und das Alter ist auch perfekt! ^^

Stichworte