Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaffee -> ein Flugzeug hat eine Ladung Kaffebohnen verloren, welche sogleich mitten in der Weide gelandet ist. Durch einen dummen Zufall wurden die Bohnen während einer großen Verwirrung niedergetrampelt und das Zeug hat sich dann mit dem Grundwasser an einer Stelle vermischt, wobei es wiederum an einer bestimmten Stelle aus einer Quelle sprudelt (also das Wasser-Kaffee-Gemisch). So könnte man Kaffee improvisieren, zumindest, wenn man sich damit abfinden kann, dass der Kaffee dünn, kalt und mit Sicherheit nur zeitlich begrenzt vorhanden ist. xD

Edit:
    Zur Improvisierung von Büchern würde mir mit Sicherheit auch was einfallen xD

Geändert von R.F. (10.04.2011 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kaffee -> ein Flugzeug hat eine Ladung Kaffebohnen verloren, welche sogleich mitten in der Weide gelandet ist. Durch einen dummen Zufall wurden die Bohnen während einer großen Verwirrung niedergetrampelt und das Zeug hat sich dann mit dem Grundwasser an einer Stelle vermischt, wobei es wiederum an einer bestimmten Stelle aus einer Quelle sprudelt (also das Wasser-Kaffee-Gemisch). So könnte man Kaffee improvisieren, zumindest, wenn man sich damit abfinden kann, dass der Kaffee dünn, kalt und mit Sicherheit nur zeitlich begrenzt vorhanden ist. xD
    Schmeckt der? xD
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warum ist ein Buch ok, mitsamt der Sache, dass er es lesen kann?
    Da finde ich ja Kaffee, der sonstwie auf die Heide gekommen sein soll logischer. Auch wenn er ihn dann nicht kochen kann. Jedenfalls: Nein.
    Mais sûr, monsieur. Vous avez raison.
    Auf gut deutsch: Ist logisch. Auch wenn ich nichts dagegen gesagt habe, dass du ihn nicht lesen lassen willst. Das ist ja wohl klar.

Oder auf der Weide wächst irgendwo ein Kaffestrauch, von dem er die Bohnen direkt frisst (na Mahlzeit).

Liferippers Methode wäre noch in Ordnung. Aber bitte denkt euch nicht lauter skurrile Sachen aus. Ich möchte dieses Rollenspiel etwas... bodenständiger gestalten als z.B. Kyrien. Trotz Schafe.

Liferippers Methode wäre noch in Ordnung. Aber bitte denkt euch nicht lauter skurrile Sachen aus. Ich möchte dieses Rollenspiel etwas... bodenständiger gestalten als z.B. Kyrien. Trotz Schafe.
    Natürlich. Sind ja auch Schafe und keine Menschen.

Heißt soviel, wie: keine mystischen Schafsweisen, die in alten Überlieferungen erwähnt wurden und die angeblich in der Lage waren, die menschliche Schrift zu lesen? Schade...

Ich glaube, da wärs vielleicht auch nicht schlecht, eine grobe Karte der Heide mit allen möglichen "Besonderheiten" und allgemein allem Vorhandenen zu haben. Da weiß man wenigstens schon mal, was so zur Geschichtskreierung zur Verfügung steht.

Ich glaube, da wärs vielleicht auch nicht schlecht, eine grobe Karte der Heide mit allen möglichen "Besonderheiten" und allgemein allem Vorhandenen zu haben. Da weiß man wenigstens schon mal, was so zur Geschichtskreierung zur Verfügung steht.
    Guter Vorschlag. Das hat ja auch beim letzten Werwolfsspiel für etwas Verwirrung gesorgt. Wobei ich mich auch gerade frag, was für großartige Plätze es auf einer Weide so gibt......einen Platz an der Sonne, ein Emo-Eckchen, eine Stelle, wo das saftigste Gras wächst......

Ich habe die Weide bereits grob unter "Die Weide" beschrieben, näher will ich euch nicht begrenzen.

Und selbst wenn, es wird dann wieder an Sachen wie dem Wetter scheitern xD

Ich habe die Weide bereits grob unter "Die Weide" beschrieben, näher will ich euch nicht begrenzen.
    Im Notfall kann das immernoch durch die Spieler selbst gemacht werden, sofern es irgendwann notwendig ist.
    Zitat Zitat
    Und selbst wenn, es wird dann wieder an Sachen wie dem Wetter scheitern xD
    xyz wollte gerade die gesamte Heide anzünden, als plötzlich aus dem Nichts ein gewaltiger Monsun(!) aufzog und alles brennende sofort löschte

Im Notfall kann das immernoch durch die Spieler selbst gemacht werden, sofern es irgendwann notwendig ist.
    Am Ende kommt es dann da auch noch zu Widersprüchen. xD

Ist es eigentlich wahr, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes viel grüner ist, als das auf der Weide?

Geändert von Liferipper (10.04.2011 um 17:47 Uhr)

Also Schafe die intelligent sind und so ... Das nenne ich nicht unbedingt bodenständiger als Hexen
    Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ... - Ich habs ein wenig geändert.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich wahr, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunes viel grüner ist, als das auf der Weide?
    Kommt drauf an wo. Im Westen der Heide vermutlich, nahe des Düsterberges wohl eher nicht ^^

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also Schafe die intelligent sind und so ... Das nenne ich nicht unbedingt bodenständiger als Hexen
    Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ... - Ich habs ein wenig geändert.
    Vielen Dank. Das mit dem fliegenden Schafen habe ich so formuliert, weil es tatsächlich ein übernatürliches Eingreifen des Spielleiters in den Verlauf ist.

Kommt drauf an wo. Im Westen der Heide vermutlich, nahe des Düsterberges wohl eher nicht ^^
    Da ist's vermutlich grau und gar nicht saftig.

Zitat Zitat
    Schafe können zwar nicht fliegen, aber sonst ...
    Lüge!

Yay, nurnoch 4 Tage =)

Warum geht denn der freie Tag eigentlich so lange, über 4,5 Tage?
    So lange können wir doch nicht warten, nur um evtl. zu erfahren, dass man ne Niete gezogen hat *g*
    Aber merkt ihr nicht auch schon die sexuelle Spannung, die in der Luft liegt?!

Stichworte