Es sind einfach nur zu wenige noch übrig. Da kommt nunmal nicht mehr viel rum, denn die, die übrig sind, verdächtigen sich doch nur noch bis aufs Äußerste gegenseitig ^^
Es sind einfach nur zu wenige noch übrig. Da kommt nunmal nicht mehr viel rum, denn die, die übrig sind, verdächtigen sich doch nur noch bis aufs Äußerste gegenseitig ^^
Nach Böcklings Tod haben sich die Beiträge beinahe halbiert und jetzt nach dem Tod von Möbius werden es auch mit viel Fantasie höchstens halb so viel wie am Vortag werden. Ein ziemlich dramatischer und schlagartiger Rückgang =/
Lassen wir den Tag ab mindestens 4/5 Verdächtigungen enden.
Ansonsten sollte der Tag weitergehen, wenns Karl nicht zu blöd wird.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich sollte sicher auch mal was posten xD
Ich bin da, ich bin da. Geht gleich los.
Oder auch nicht. Verlängerung ist möglich, wenn ihr wünscht.
So ein weiterer Tag wär sicher nicht schlecht^^
Haut halt die andern Spieler mal an![]()
Genau, Leithammel, denk dir was aus. ^^
Lass doch die ganze Herde eine Wanderung unternehmen xD
Lol, Wandertag oder was? xD
Dann muss aber jemand nach mir nochmal was posten^^
Silbermine!!! xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hatten wir schon![]()
Ohman! xD
Die Herde ist fast ausgerottet, aber was solls, lasst uns spielen gehen
Da fand ich meine Idee mit dem Zaun viel besser, allerdings dürfte es mittlerweile eh keinen Sinn mehr machen, dieses Szenario zu versuchen.
Ihr könnt ruhig auch noch was machen bevor ich nachher mit euch wandern gehe xD