Seite 68 von 123 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Ja, auch. Hat weit mehr Zeit beansprucht, als ich dachte.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich habe hier tatsächlich eine Liste mit den Wolfsnamen, und du stehst zufälligerweise drauf, Mivey. Stiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrb!
    DIe einzigen die die Wöfe kennen sind Karl und die Wölfe selbst. Das heißt, selbst wenn wir deiner kaputten Logik folgen, müssten wir annehmen, dass du zumindest auch ein Wolf bist.

Außer... du bist KARL!!!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Lynx:
    Sollten Turgon und/oder Wetako ein Wolf gewesen sein, wäre es ja logisch.^^
    Ach ja, mein Denkfehler. Komischerweise hatte ich gedacht, die Rollen der Wiedereinsteiger werden neu verteilt.^^"

Schade, dass du nicht mehr mitspielen willst/kannst, Lu =(

Allein Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe konnte ich längst inzwischen fast alle Wölfe entlarven, um ihnen nun den Prozess zu machen. Die Herde müsste nur endlich mal meinen Befehlen gehorchen, aber das ist ja nicht mein Fehler, sondern euer, damit das klar ist =P

Allein Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe konnte ich längst inzwischen fast alle Wölfe entlarven, um ihnen nun den Prozess zu machen. Die Herde müsste nur endlich mal meinen Befehlen gehorchen, aber das ist ja nicht mein Fehler, sondern euer, damit das klar ist =P
    Stimmen wir für einen neuen Leithammel ab!

Ich halte es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass du ein ZA von Karl bist. Das würde auch erklären warum du im SPiel ständig probierst der Leithammel zu werden.

Allein Dank meiner unglaublichen Auffassungsgabe konnte ich längst inzwischen fast alle Wölfe entlarven
    Du meinst dank der Tatsache, dass du mit ihnen sowieso jede Nacht ein Schaf tötest

Zitat Zitat
    Die Herde müsste nur endlich mal meinen Befehlen gehorchen, aber das ist ja nicht mein Fehler, sondern euer, damit das klar ist =P
    Dann kannst du ersteinmal den Umweg als Kanzler nehmen, und dann Diktator werden.
    Komm, so schwer ist es nicht. Der eine böse unnennbare Bub hat es vor 70 Jahren doch auch geschafft.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ersteinmal den Umweg als Kanzler nehmen, und dann Diktator werden.
    Komm, so schwer ist es nicht. Der eine böse unnennbare Bub hat es vor 70 Jahren doch auch geschafft.
    Definieren wir die Herde als anarchistisch und ignorieren wir Böckling. Dann machen wir Sain zum Leithammel. xD

Zitat Zitat
    Ich wäre ja eher für relxi. Wolfswahrscheinlichkeit aufgrund von schwarzem Schaf etwa 95%.
    Wie bereits erwähnt: den Anklagegrund hätte man schon besser formulieren sollen und können.

Warum beschuldigt nie einer mich ein Wolf zu sein?

Was ist denn das für eine Aussage XD?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein Suizid-Schaf!

Sei doch froh, so musst du dich nicht verteidigen. Oder willst du beschuldigt werden, du Wolf? XD

Was nicht ist, kann ja noch werden!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Lämmchen war das Lämmchen? Unfassbar!!!
    Überraschungen über Überraschungen!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das Lämmchen war das Lämmchen? Unfassbar!!!
    Ich wette, du hast das angezettelt!

Na super, jetzt wo das Lämmchen tot ist, haben die Schafe noch weniger Chancen....

Ich sags doch: "Motel andersrum".

Stichworte