Willkommen auf der Weide, Ludde!![]()
So stehe am Zaun. Sorry für die Verspätung, die lieben Bauarbeiter...
@Karl Danke nochmal, aber ich bräuchte noch ne Sünde, die alte von Wolke passt irgendwie nicht, finde ich, oder was meinst du? Außerdem was machen wir mit ihr? Auch würde ich um eine Schlussverschiebung des Tages auf morgen 4 Uhr bitten. Wie soll ein Schaf das gerade erst angekommen ist wählen, obwohl...
--
![]()
Nope. Vielen anderen passt es auch nicht. Das ist ja der clue. Pass deine Rolle an. Du musst keine Apokalypse beschwören, es kann auch ein recht leichter Charakterzug sein.
Verschieben bis 4 Uhr ist derp. Kannst du nicht noch in den nächsten ein einhalb Stunden was schreiben? Mit Verschiebung meinte ich maximal eine halbe Stunde.
Lynx, willst du wirklich ein unschuldiges Schaf töten?![]()
Er! Der Wolke, bitte!Und du kannst auch für keinen stimmen, oder für jemanden, der noch nicht angeklagt wurde, oder was auch immer. Ich bin schon so gespannt, wie's ausgeht! xD
Btw. @Jack: Tut mir ehrlich leid, aber bei dir hat man einfach so ein gewisses Gefühl...^^" Ich hatte den Post minutenlang bei mir rumgammeln, bis ich ihn abgeschickt habe, weils mir um dich als Spieler einfach leid tut. :-/
@Karl Ok, dann soll es so sein. Bis 22,00 passt notfalls auch. (Wenn dem schaf jemand bis dahin erklärt wie und warum es voten soll)
--
![]()
Btw. haben wir gerade dank der doppelten Leithammelstimme einen Gleichgewichtsstand.
In dem Fall würde übrigens das Ergebnis zu Gunsten der Leithammelstimme überwiegen.
@Einheit: Alles klar. 22 Uhr passt.
Wenn du Wolf wurdest, kannst du auch gegen Wölfe abstimmen (wenn es hilfreich ist)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Shit, hätts du nicht warten können bis ichs korrigier?
Btw: Warum sollte ich nicht wählen dürfen?
--
![]()
Someone save me!![]()
Wieviele stimmen haben du Mivey und der Baron denn genau.
Btw: Jack ist doch immer der Wolf?!
--
![]()
Karl manipuliert doch nicht extra die Wahl o__o
Kann es sein, dass Wahlen, bei denen ~Jack~ nominiert wird immer so extrem ausarten? xD
Ist doch schon damals passiert. xD
Er wurde von finsteren Schafklauermeuchemördern entführt und wurde zu Schuhsohlen und Lammkotelett verarbeitet. Ich werde definitiv nicht wieder ins Spiel einsteigen. Eventuell könnten die Schafklauer bei ihrer Aktion ja einen Teil des Stromzaunes auf die Erde gedrückt haben und du kannst dort in die Weide einsteigen?! Die Vorstellung von deinem Schaf ist aber ansonsten doch schonmal prima! Weiter so!Zitat
Tja, es war gut das ich ausgestiegen bin. Ich wäre mit dem lesen (geschweige denn dem schreiben) eh nicht hinterher gekommen. Und so habt ihr ein bisschen Nachwuchs.![]()