Seite 39 von 123 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber die "Herz-Sache" lässt darauf schließen dass Määhra das schwarze Schaf ist und ihrem Kommentar nach wäre Böckling dann ein Schaf ...
    Natürlich könnte das eine Falle sein und Määhra ist ein Wahrheit ein Killerwolf ...
    Wölfe sind alles Killer! Määähh!

Aber die "Herz-Sache" lässt darauf schließen dass Määhra das schwarze Schaf ist und ihrem Kommentar nach wäre Böckling dann ein Schaf ...
    Natürlich könnte das eine Falle sein und Määhra ist ein Wahrheit ein Killerwolf ...
    Das interessiert mich jetzt. Warum die Herzsache auf das Schwarze Schaf hindeutet. Die hab ich mit Määhra nämlich, an Tag 0, begonnen, weil du ihr ein schwaches Herz angedichtet hast.

Und kann das Schwarze Schaf überhaupt erkennen, dass jemand ein Schaf ist? Ich dachte es erkennt nur, wenn wer ein Wolf ist?

Und natürlich frag ich nur um zu verwirren. ;-)

@relxi
    1. Wenn es zum Leithammel bestimmt werden soll, dann wird offenbart, dass es das schwarze Schaf ist und der Zweitplatzierte gewinnt die Wahl. Was die Auffälligkeit angeht, hatte ich mir schon mal eine Erklärung aus den Finger gesaugt dass ist alles mythologisch, logisch und philosophisch belegt. 8)
    2. Jap, du kannst auch dich selbst wählen, wenn du dich für fähig hältst.
    3. Weil euer Spielleiter blöd ist und den Witz beim erstellen nicht erblickt hat. Wir sofort geändert *salutiert*
    Zitat Zitat
    Und kann das Schwarze Schaf überhaupt erkennen, dass jemand ein Schaf ist? Ich dachte es erkennt nur, wenn wer ein Wolf ist?
    Eher andersherum. Schaf oder nicht-Schaf. Egon zählt beim beobachten als Wolf, weil er ein Nicht-Schaf ist.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dreh einem nicht ständig das Wort im Maule um, du Wolf, du =P
    Du kannst jetzt mit der Show aufhören, Sain. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen.

Tod dem Böckling.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt mit der Show aufhören, Sain. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen.
    Määhra hatte doch vorher Herzprobleme und ich bin halt drauf eingegangen ... Jedenfalls wäre das doch perfekt um ein Schaf zu spielen das alle "meiden" - Sprich, man meidet dich weil du sonst nen Anfall kriegst ... Und da du sehen kannst (nachts) wer gut/böse ist wäre demzufolge Böckling ein Schaf ... ...oder du willst uns täuschen und ihr seid beides blutrünstige Wölfe die kleine süße Lämmchen mit Kulleräuglein, Lämmchen die noch nichts von der Welt sahen, Lämmchen die nichts vom Leben hatten ... blutrünstigen abschlachten!

...mal davon ausgegangen dass es Wölfe gibt und Karl nicht das Motelspiel nun andersrum aufzieht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Möglich wär's, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich. Denn wo soll der Sinn darin liegen, wenn sie jeweils die Herde auf einen der Ihren hetzen?
    Hat doch in der letzten Runde der Werwölfe sehr gut funktioniert. Also das mit ~Jack~ und mir. Wir hatten sogar so viel Glück, dass er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD) und ich hatte danach bis zum Ende meine Ruhe

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD)
    Vergiss seine Hauptmannsrolle nicht

Hat doch in der letzten Runde der Werwölfe sehr gut funktioniert. Also das mit ~Jack~ und mir. Wir hatten sogar so viel Glück, dass er der einsame Wolf war (und einer der Liebenden xD) und ich hatte danach bis zum Ende meine Ruhe
    Und ich bin absolut drauf reingefallen! Bzw. haben sich die anderen von Vivi blenden lassen. Dass die auf der Seite von den Wölfen spielte, war sowas von klar, aber ich habe mich diesbezüglich einfach nicht durchsetzten können......=\

Zitat Zitat von Mivey
    Du kannst jetzt mit der Show aufhören. Sie sind uns beiden längst du die Schliche gekommen.
    Nicht einmal ein unfähiger Leithammel, der sich schlussends als Wolf entpuppt, kann Goliaths Mut und Tatendrang Stand halten =P

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:15 Uhr)

Nur um ganz sicher zu sein:
    Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Nur um ganz sicher zu sein:
    Muss man auch jemanden wählen, wenn man keinen besonders verdächtig findet?
    MEEP, MEEP. WOLVEN ALLY DETECTED.

So war das doch nicht gemeint. D:
    Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?

Ich meine ja nur, dass es (zumindest für mich) sinnlos wäre, jemanden zu wählen, der sich in keinster Weise verdächtig verhält. Oder soll ich lieber solange warten, bis irgendjemand einen kleinen "Fehler" macht und dann diesen beschuldigen XD?
    Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD

Du hast doch am ersten Tag auch wen gewält. War das etwa einfach so aus dem Bauch heraus? xD

Naja, Sinn des Spiels ist es, jemanden zu beschuldigen, sonst wär es ja kein Spiel, sondern irgendein Endlosgelaber xD
    Ich will einfach nicht grundlos jemanden wählen, da ich dann am nächsten Tag, falls der Getötete kein Wolf war, verdächtigt werde, weil ich jemanden einfach so gewählt habe XD.
    Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^

Aber egal, ich denke mal 2, 3 wären für mich (wenn auch nur ein wenig) verdächtig. ^^
    Na, siehst du. Das sind dann solche Kandidaten.

Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig!

Ob mit oder ohne Grund: Wer als erstes wählt, und dann ists ein Schaf - Der ist immer höchst verwolfig!
    Nicht unbedingt.

Stichworte