Tja Karlchen, keiner glaubt dir - Und die Teller die du zerdepperten kannst ... Naja, auf der Weide gibt es keine![]()
Also wenn Karl fies war, hat er nur einen zum Wolf gemacht. Zu nem gewissen Teil fies (für die Schafe), aber zu nem anderen auch schon wieder fies (für die Wölfe) xD
Dass weiß ich, dass du kein Wolf bist, sondern eben Nivi.
Wenn du weißt, dass Määhra gefressen wird, (ich tu mal so, als ob deine Bemerkung Wissen ist) ist Nivi ein wolf, denn sonst könnte Narrenwelt es net wissen. Logik!
--
Napoleon ist der Wolf und hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nicht verdächtigt zu werden! Um zu gewinnen muss demnach die Elektizität des Zauns in den Düstersee geleitet werden, so dass Napoleon in seiner geheimen Unterwasserbasis (warum sonst sollte ein Schaf eine Seebestattung wollen?) gegrillt wird.
Aber wieso sollten die Wölfe in der Nacht eigentlich extra ein Schaf reißen, wenn sie jetzt sogar gebratenen Hammel am Zaun abholen können?
Toll, der Baron rennt wegen euch immer noch wie ein Wahnsinniger durch die Gegend. Rettet mich oder begeh nachher noch Suizid! xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
EINSPRUCH!!!
Mal davon abgesehen, dass ich das niemals machen würde, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin, warum sollte ich das aus Sympathie machen?
Tatsache ist allerdings, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du ein Wolf bist!!! Die Beweise sind eindeutig:
- du hast ein totes Schaf als Avatar, was darauf zurückschließen lässt, dass Schafe für dich lebend nichts besonderes sind. Schlimmer noch: aufgrund deiner wenigen Posts lässt sich schließen, dass du dich zurückhälst, um zum einen die anderen gegeneinander aufzuwiegen und zum anderen, um dich selbst aus der Affäre zu ziehen.
- dein Verhalten entspricht dem eines Wolfes, hinterhältig und fies, das zeigt, dass du praktisch prädestiniert bist, Wolf zu sein.
-Außerdem scheinst du schon seit einiger Zeit on zu sein, was wiederum zeigt, dass du stehts darum bemüht bist, nachzuforschen, inwieweit du als verdächtig betrachtet wirst. Das sieht man auch daran, dass du auf meinen Wolfsköder, nämlich den Post eingegangen bist.
- mal davon abgesehen, sprichst du von Sympathie, ein weiterer Punkt, den du wie ich dich kenne zu deinem Vorteil ausnutzen würdest, da du uns alle einigermaßen kennst. So kannst du die Schuld auf andere abschieben, aber du hast einen Fehler begangen: du hast dein Vorgehen verraten
Das, meine Schafe, zeigt eindeutig was passiert ist! Möbius war in der Tatzeit auf der Heide, er hat sich sehr zurückgehalten und er konnte Napoleon nicht leiden!!! Außerdem hat er den Rest der Herde gemieden! KAEL IST EIN WOLF!!! [dramatische Ace Attorney Musik im Hintergrund spiel]
Geändert von R.F. (24.04.2011 um 09:21 Uhr) Grund: wichtigstes vergessen ^^''