Seite 20 von 123 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Urgh! Postfach so voll... hab mich noch nie so geliebt gefühlt... <3
    CGF benutzen.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    CGF benutzen.
    Lass mich, ich will mich geliebt fühlen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Druck sie dir aus und kleistere deine Wand damit voll

Glückwunsch Böckling!
    Den Titel hast du dir redlich verdient, schließlich hast du mich ja aus dem Teich gerettet XD
    Dir kann man vertrauen ^^

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Böckling!
    Den Titel hast du dir redlich verdient, schließlich hast du mich ja aus dem Teich gerettet XD
    Dir kann man vertrauen ^^
    Danke!
    Böckling hat dich sogar in einem Kot-Tagebuch eintrag erwähnt

Wer waren denn die Nominierten direkt hinter Bockling? Sag mir, dass ich nicht ganz auf dem letzten Platz gelandet bin xD

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Danke!
    Böckling hat dich sogar in einem Kot-Tagebuch eintrag erwähnt
    Das Ding war genial. xD Du spielst Böckling wirklich gut, viel Glück mit dem Leithammel-Posten.^^

@Sain: Dich selbst gewählt, oder was? xD

Also ich darf zwar nicht sagen, wen ich gewählt hab aber Goliath war auf jeden Fall der Sieger der Herzen! <3

Ähm... ich geh mir dann nochmal die Sündendingens durchlesen. ^^

Und wegen der Scheiße: Im Mittelalter hat man mit Urin noch Felle gegerbt! Also seid froh das ihr Schafe seid, die nur den schiefen Turm neu stapeln müssen. Es hätte auch stinkiger werden können. ^^ Und btw. es gibt Uhren aus Kuhfladen. Und wer hats erfunden? Die Schweizer...

Und Wiki sagt dazu:
    Zitat Zitat
    Auch gilt Kuhdung als ausgezeichnetes Baumaterial, entweder als Zuschlagstoff zu Baulehm, oder pur in weiten Gebieten Afrikas als Putz von Flechthütten. In Indien diente frischer Kuhdung traditionell als Bodenbelag, vor allem in Küchen – man sprach ihm reinigende Wirkung zu. Dazu wurde täglich auf den Lehmboden des Raums eine dünne Dungschicht aufgetragen, die nach kurzer Zeit zu einer harten und geruchlosen Oberfläche erhärtete.
    Also los gehts, meine geliebte Herde! Wir bauen einen Wolkendungkratzer!

Man kann auch Feuer damit machen:
    Zitat Zitat
    ZUBEREITUNG VON GETROCKNETEM KUHDUNG:
    Es ist ideal, den frischen, noch warmen Kuhmist (von Kuh, Kalb oder Stier) in einem Eimer einzusammeln. Dieser wird dann in flache, grosse Fladen geformt und an der Sonne trocknen gelassen. Diese können zuerst auf einer Seite getrocknet und später dann umgedreht werden. Sie können aber auch ein Netz benutzen, welches über einen Rahmen gespannt ist, damit die Fladen auf beiden Seiten zur gleichen Zeit trocknen. Wenn diese vollkommen trocken sind, können sie für die heilkräftigen HOMA Feuer verwendet werden. Es wird empfohlen, große Mengen von diesen Fladen zu lagern, um sie in Zeiten von Regen und im Winter vorrätig zu haben.
    Wenn es keine Möglichkeit fúr frischen Kuhdung gibt, können die getrockneten Kuhdunghaufen vom Feld eingesammelt werden. Diese müssen dann gut gereinigt und zu kleineren Scheiben verarbeitet werden.
    Heureka.

Schonmal was von Wahlgeheimnis gehört =P
    Goliath muss doch wissen, ob er in diesem Wettstreit zumindest ein Treppchenplätzchen erreicht hat xD

Na gut, Sieger der Herzen wäre ja auch schon was =)

Gratuliere Mivey und seinem Böckling zum Leithammel.

Und überhaupt allen tollen Spielern hier!

Geändert von Lu Sonnengold (19.04.2011 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Man kann auch Feuer damit machen:
    Gut, dass es kein Mensch und gar kein Schaf, wagen würde die heiligen Kothaufenscheiben anzuzünden. D:

Zitat Zitat
    Gut, dass es kein Mensch und gar kein Schaf, wagen würde die heiligen Kothaufenscheiben anzuzünden. D:
    Und was ist mit Mikey?... Er hat ja so einen Hang dazu alles zu zerstören.

Also wegen den Sünden hätt ich noch a Frage: Ist es denn schlimm wenn man sie so ausspielt, das die anderen wissen was für eine Sünde man hat? Oder soll man sie möglichst unauffällig einfließen lassen?

Fingerhut gibts morgen, Lu, versprochen. Ich kam leider nicht mehr zum schreiben heute abend.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Mikey?... Er hat ja so einen Hang dazu alles zu zerstören.
    Gebt mir einen Grund und ich tue es

Und soweit ich das mit den Sünden verstanden habe ist es ja eigentlich egal ob man sie offensichtlich ausspielt oder nicht. Es gibt ja nur negative Folgen wenn man sie gar nicht ins Rollenspiel einfließen lässt.

Zitat Zitat
    Die Schafe schenken dir bestimmt ein Kotherz.

Das Ergebnis der Wahl bleibt den normalen Schafen geheim. Man weiß ja nicht, ob jemand das schwarze Schaf war oder eben nicht
    Zitat Zitat
    Und soweit ich das mit den Sünden verstanden habe ist es ja eigentlich egal ob man sie offensichtlich ausspielt oder nicht. Es gibt ja nur negative Folgen wenn man sie gar nicht ins Rollenspiel einfließen lässt.
    Das.
    Spielt die Sünden in eurer Schaf mit ein. Wenn ihr z.B. Zorn habt, müsst ihr nicht 24/7 randalierend durch die Heide laufen. Sollt ihr auch nicht. Sondern das zart, aber erkennbar in euren Charakter einbauen, je nachdem wie es passt

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Fingerhut gibts morgen, Lu, versprochen. Ich kam leider nicht mehr zum schreiben heute abend.
    Ich bin heute leider den ganzen Tag unterwegs, wenn ich Glück habe bin ich abends um 9 wieder daheim, will sagen, Frau Määhra wird heute recht stumm sein, wenn ihr sie anspielt.

Naja, sie schläft sich dann gesund, wenn sie den Fingerhut bekommen hat. ;-)
    Bzw. wenn sie erfährt dass Wölfe da sind, wird sie eh wieder Ohnmächtig.

Vielleicht magst du sie ja diesbezüglich, ein wenig mitspielen Vivi, wäre total lieb..

Geändert von Lu Sonnengold (20.04.2011 um 07:12 Uhr)

Mmii muss sich noch an den bösen Apfelklauer rächen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ~Jack~ ein Wolf ist, oder Kael, einer von beiden bestimmt
    Oder du!

Ihr alle drei.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr alle drei.
    Das schließt dich und die anderen beiden ein, Wolfy.

Stichworte