Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Böckling zu tun? :0
    Stimmt! Jeder weiß, dass nichts mehr kommt, weil ich nicht mehr dabei bin!!! :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Stimmt! Jeder weiß, dass nichts mehr kommt, weil ich nicht mehr dabei bin!!! :P
    Richtig!

Mal davon abgesehen, könnten die Wölfe, wenn ich wieder dabei wäre, gar nicht mehr gewinnen xD

Im Moment sieht es übrigens gar nicht schlecht für die Wölfe aus, also laut ein paar meiner Überlegungen, also auf Basis der Mathematik, versteht sich. :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, könnten die Wölfe, wenn ich wieder dabei wäre, gar nicht mehr gewinnen xD

Im Moment sieht es übrigens gar nicht schlecht für die Wölfe aus, also laut ein paar meiner Überlegungen, also auf Basis der Mathematik, versteht sich. :P
    So wie es jezt aussieht, kann gar keiner mehr gewinnen. Ohne Posts, kein Spiel.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    So wie es jezt aussieht, kann gar keiner mehr gewinnen. Ohne Posts, kein Spiel.
    Vor allem ohne Stimmen von Seiten der Schafe......

Sie haben ja noch 8 Stunden Zeit, und hoffentlich treffen die Schafe dieses Mal die richtige Entscheidung, man xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sie haben ja noch 8 Stunden Zeit, und hoffentlich treffen die Schafe dieses Mal die richtige Entscheidung, man xD
    Mit Loxagon als Leithammel? Das kannst du aber voll vergessen. XD

Ich, der Leithammel, entscheide das Kael durch einen Kuss unserer Arbeitsministerin zu Tode gefoltert wird!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich, der Leithammel, entscheide das Kael durch einen Kuss unserer Arbeitsministerin zu Tode gefoltert wird!
    Bin ich dagegen.

Da ich dein Leithammel bin, hast du keine andere Wahl

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ich dein Leithammel bin, hast du keine andere Wahl
    Ich bin tot! Du hast auf mich nicht den geringsten Einfluss!

Ich weiß auf welcher Wolke du wohnst

Stichworte