Seite 110 von 123 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Wir wissen halt nicht, ob er eins ist.
    Sicherlich nicht, aber ein wenig wahrscheinlich ist es schon. Wenn man überlegt dass Jack nicht gefressen wurde, sondern Friedobert, der Phero war. Kann natürlich auch sein, dass das eine Intrige der Wölfe ist.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt dass Jack nicht gefressen wurde, sondern Friedobert, der Phero war.
    Hätte ich als Wolf aber auch so gemacht, denn der harte Bock hatte sich noch nicht enttarnt und anstatt das Risiko einzugehen ihn anzugreifen und kein Schaf zu töten lieber das enttarnte Pheromonschaf.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hätte ich als Wolf aber auch so gemacht, denn der harte Bock hatte sich noch nicht enttarnt und anstatt das Risiko einzugehen ihn anzugreifen und kein Schaf zu töten lieber das enttarnte Pheromonschaf.
    Ich hätte als Wolf trotzdem versucht, den Leithammel zu töten, die 2 Stimmen sind einfach zu verlockend.

Also die Wahrscheinlichkeit das falls die sieben mähs random erfolgen man nur Schae hat: (0,5°7) ist c.a 0.0079% Selbst mit Beeinflussungstolleranz ist das extrem auffällig.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Also die Wahrscheinlichkeit das falls die sieben mähs random erfolgen man nur Schae hat: (0,5°7) ist c.a 0.0079% Selbst mit Beeinflussungstolleranz ist das extrem auffällig.
    Na und?

Die Formel kann man so nicht anwenden
    Du musst auch beachten, dass es mehr Schafe und Sonderrollen als Wölfe gibt / gab.
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, wenn auch nicht zu hoch.

Kein Toter hat zu spekulieren. Übersichtsthread wird morgen aktualisiert. Momentan erhole ich mich gerade vom Wetter.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kein Toter hat zu spekulieren. Übersichtsthread wird morgen aktualisiert. Momentan erhole ich mich gerade vom Wetter.
    Strenggenommen bin ich nicht tod... Außerdem kann man doch sagen was man will?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Strenggenommen bin ich nicht tod... Außerdem kann man doch sagen was man will?
    Das hier ist kein freies Land. Die Zombieschafrolle ist nicht umsonst. Nicht jeder darf hier noch mitspekulieren. Wer tot ist, schweigt. Und selbst wer Tod ist, schweigt. Wer am Leben ist, kann im Spiel spekulieren.

Die Zombieschafrolle ist nicht umsonst.
    Es lässt sich bloß nicht mehr blicken.

Da ist er nicht der Einzige.

Zitat Zitat von Kael
    Ist wahrscheinlich in seine Einzelteile zerfallen

Der Blumenkohl ist zerbröselt ...

Da ist er nicht der Einzige.
    Ja, Narrenwelt hat sich auch ewig nicht mehr blicken lassen. Immer dann, wenn's wichtig wird, fallen alle weg.

Was auch irgendwie logisch ist. Wer würde denn freiwillig dabei bleiben, wenn er eh nicht mehr zählt. Was der Rest macht...wer weiß.

Gibt halt nicht mehr viel zu tun

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was auch irgendwie logisch ist. Wer würde denn freiwillig dabei bleiben, wenn er eh nicht mehr zählt. Was der Rest macht...wer weiß.
    Stimmt schon. Ich denk mal, ich wär noch dabei geblieben.^^

...wieso pennen eigentlich alle, nur weil Böckling gekillt wurde?
    Man könnte fast glauben ihr WOLLT gefressen werden!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Böckling war zwar böse, aber er war auch sympathisch. Und jetzt wo er nicht mehr ist, schmollen alle natürlich und wollen am liebsten gar nicht mehr auf der Weide sein und genau an der Stelle treten die Wölfe auf den Plan Ist ne klare Win-Win Situation.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Böckling zu tun? :0

Was hat das mit Böckling zu tun? :0
    Stimmt! Jeder weiß, dass nichts mehr kommt, weil ich nicht mehr dabei bin!!! :P

Stichworte