Seite 103 von 123 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Genau, also los!
    Moment, geht gleich...oh...wartet mal xD

Was ist jetzt eigentlich mit dem Wiedereinstieg, Karl? xD

Edit:
    Wo steckt eigentlich Gary/Asmo? Der ist doch sonst immer so aktiv.

Geändert von R.F. (18.05.2011 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Wiedereinstieg, Karl? xD
    Jetzt ist genug damit. Die Liebe wird nicht recycelt.
    Sieh zu, was deine Kameraden tun und freu dich auf das nächste Spiel, dass jemand hier veranstaltet.

Auf welche Situation soll ich denn jetzt reagieren?

Karl: Friedobert zersägt auf der Heide
    R.F.: Friedobert verschwunden (in Stromhäuschen außerhalb der Heide), fremdes Schaf in Zaunspitze

Auf die von R.F., würde ich sagen. Ist die RP-technischere Variante.

Und ich zerleg Asmo eigenhändig, wenn der jetzt nicht aufkreuzt, egal, ob Wolf oder Schaf.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Karl: Friedobert zersägt auf der Heide
    R.F.: Friedobert verschwunden (in Stromhäuschen außerhalb der Heide), fremdes Schaf in Zaunspitze
    Also ich hab meine eigentlich an Karl angepasst. Es stand ja nirgends, dass er auf der Weide verstreut liegt
    Oder ich hab mich geirrt, aber selbst dann wärs mir egal, weil meins ist eh das non-plus-ultra. :P

Aber ich irr mich ja nie xD

Also ich hab meine eigentlich an Karl angepasst. Es stand ja nirgends, dass er auf der Weide verstreut liegt

Aber ich irr mich ja nie xD
    Seit wann können Wölfe eigentlich mit Sägen umgehen? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Seit wann können Wölfe eigentlich mit Sägen umgehen? xD
    Ich hab gesagt, dass ich meine Version angepasst, nicht, dass ich Karls Version übernommen habe.

Ich hab gesagt, dass ich meine Version angepasst, nicht, dass ich Karls Version übernommen habe.
    Ich meinte ja auch Karl damit. Schließlich hat er dich zuerst halb zerstückelt eingebaut.

Hört nicht auf den Spielleiter, der macht eh nur Mist!
    Ich sollte wirklich neutralere Beiträge erstellen oder mich vorher mit dem Opfer absprechen. Auf jeden Fall immer den Todesbeitrag lesen.

Was ist denn nur los mit allen? Am Anfang kam ich gar nicht hinterher mit dem Lesen und jetzt plötzlich ist selbst nach fast einem Tag noch nichts aufregendes passiert xD

Was ist denn nur los mit allen? Am Anfang kam ich gar nicht hinterher mit dem Lesen und jetzt plötzlich ist selbst nach fast einem Tag noch nichts aufregendes passiert xD
    Meine Sis hat sich auch schon darüber beschwert. Da ich nicht mehr dabei bin, hock ich am Abend in ihrem Zimmer und sie hält mich auf dem neuesten Stand. xD
    Und dass was Neues kommt, passiert nicht oft.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Sis hat sich auch schon darüber beschwert. Da ich nicht mehr dabei bin, hock ich am Abend in ihrem Zimmer und sie hält mich auf dem neuesten Stand. xD
    Und dass was Neues kommt, passiert nicht oft.^^
    Und ratet mal, wer darunter zu leiden hat.

Onward! Onward lone general!
    Egal wie überlegen der Feind, schwing deinen Speer, egal, wie grausam die Lage, gib deine Ideale nicht auf. Kämpfe großer General, kämpfe! Für dein Volk, für deine Gerechtigkeit. Denk zurück an deine gefallenen Kameraden, denke an deine lebenden Hinterbliebenden. Bringt das größte Opfer und vernichte deine Feinde.

Wie lange dauert es denn noch mit dem Platzhalter xD?
    Hier gibt es noch andere, die gerne schreiben würden (und auf die Posts der anderen eingehen wollen) D:!

Geändert von TrustyBell (19.05.2011 um 21:25 Uhr)

So! Done.
    Viel Spaß mit eurer neuen Leitschäfin!

Schon wieder ein neuer Leithammel?
    Und dieses Mal sogar eine Leitschäfin!? o_O
    Was wird nur aus den Schafen, wenn schon weibliche Schafe an die Macht kommen

Also wenn du mit deiner Wahl jetzt keinen Wolf tötest wirst du diese Nacht vollkommen umsonst sterben.
    Ich hätte Immunität bevorzugt^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also wenn du mit deiner Wahl jetzt keinen Wolf tötest wirst du diese Nacht vollkommen umsonst sterben.
    Ja, aber das konnte ja keiner mehr ansehen. xD
    Außerdem hatte Fluffy Recht: Die Gewinnchancen sinken von Tag zu Tag. Früher oder später wäre ich dann eh dran gewesen, das hier hat das Ganze nur noch ein Bisschen verkürzt. So habe ich wenigstens noch die Chance, einen Wolf zu erwischen.

Und es hat mehr Stil.

Zitat Zitat von Jack
    Sagt derjenige, der ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilen wollte =P

Wie konntet ihr nur die Liebe fressen!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der ein unschuldiges Schaf zum Tode verurteilen wollte =P
    Ich hab leider keine besonderen Fähigkeiten um zu wissen wer schuldig ist und wer nicht

Stichworte