Seite 71 von 123 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #1401
    So ich komm leider nicht mehr dazu zu posten, könnte jemand Rommel weiterspielen? Ich muss leider wegen Inaktivität aussteigen, die Zeit raubt mir den Spaß an der Sache

  2. #1402
    Um Gottes Willen.

  3. #1403
    Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?

  4. #1404
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Karl, darf Gary Blanche ihre Frage positiv beantworten?
    Ja, das darfst du.

  5. #1405
    Danke.

    @SirTroy: ... seufz, RPGs sind eben ein wenig Zeitaufwendig, aber man findet eigentlich immer ein paar Minuten.

  6. #1406
    Es ist nur nicht so witzig wenn ich nicht die Posts lesen kann um ein wenig aktiver am Spiel teilzunehmen. Und immer nur Posts allein zu schreiben auch nicht.... Ich hatte mich echt gefreut auf das RPG aber ich komme immer nur kurz ins Internet da ich spontan verreisen musste

  7. #1407
    Kennst du keinen der dich vertreten könnte?

  8. #1408
    Wann endet dieser Tag jetzt eigentlich? Bin ich blind, oder stehts nicht wie gewohnt im Einleitungspost? Hoffe mal, dass er nicht heute endet, denn ich muss jetzt los zur Arbeit und komme erst nach 22:00 wieder... vor 23:00 käme ich daher auf keinem Fall zum posten :-\

  9. #1409
    Mein Fehler, ganz vergessen. Muss ich noch eintragen. Aber sei beruhigt, der Tag endet erst morgen Abend.
    Da ich Freitag keine Schule habe, kann ich ihn dann auch spät enden lassen, wenn jemand braucht.

  10. #1410
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Kennst du keinen der dich vertreten könnte?
    Nun bohr doch nicht auch noch nach.

  11. #1411
    Zitat Zitat von Einheit091
    Nachdem sich lange Zeit niemand mehr für Ludde interessiert hatte, verließ er traurig und trotzig die Weide, Die Heimat hatte er sich anders vorgestelt, das Reisen war ja eh imme sein Paradis gewesen. Jedoch war er traurig nicht in erfahrung gebracht zu haben was aus seiner Familie geworden war. Vielleicht hatte ja auch sie die Abenteuerlust gepackt... hoffte er.
    "Zaun! .. ELEKTRIZITÄT! ...AUA!"

    Geändert von Mivey (04.05.2011 um 22:19 Uhr)

  12. #1412
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Zaun! .. ELEKTRIZITÄT! ...AUA!"
    Wenn wir schon darüber sprechen:
    Zaun ohne Elektrizität


    Im Übrigen ist im Moment die Wahrscheinlichket, dass ich aussteige sehr hoch. Nicht, weil ich keine Zeit hätte, sondern eher, weil *blablabla*ignoriert*blablabla*will mir nicht immer selbst was einfallen lassen*blablabla*

    Also das üblige halt, nur Schade, weil will ja nicht Karls Spiel noch mehr kaputt machen (aber im Grunde macht es bei mir eh keinen Unterschied )

    Geändert von R.F. (04.05.2011 um 23:44 Uhr)

  13. #1413
    Zitat Zitat
    Zaun ohne Elektrizität
    Soll das mich in irgendeinerweise korrigieren? Ein Zweifel an der möglichen Existenz eines Elektro-Zauns darstellen? Mich davon ablenken, dass du eigentlich keinen Grund hast den, ziemlich coolen, Simley zu benutzen?

  14. #1414
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Soll das mich in irgendeinerweise korrigieren? Ein Zweifel an der möglichen Existenz eines Elektro-Zauns darstellen? Mich davon ablenken, dass du eigentlich keinen Grund hast den, ziemlich coolen, Simley zu benutzen?
    Es zeigt mir nur, dass ihr meine Posts ignoriert.

    Ich bin raus.

  15. #1415
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es zeigt mir nur, dass ihr meine Posts ignoriert.

    Ich bin raus.
    Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
    Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.

  16. #1416
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was erwartest du eigentlich? Der Zaun ist ein Gameplaymittel den du nicht einfach mal so mit einem umfallenden Deux Ex Machina Baum ausschalten kannst. Da macht es nur Sinn solche Postings zu ignorieren.
    Mal was deswegen zu sagen, hätts auch getan, dann hätt ich wenigstens nochmal meinen Post gegensteuern können, aber komplettes ignorieren kanns ja wohl auch nicht sein.
    Zitat Zitat
    Und wenn du willst das andere auf deine Postings eingehen solltest du vielleicht auch mehr auf ihre eingehen damit sie dich überhaupt in ihre Aktivitäten einbinden können.
    Sagt sich einfacher, als es ist.



    Edit: auch wenns bestimmt ein interessanter Sidequest gewesen wär, niemand soll mir vorwerfen, ich würde nicht hinter mir aufräumen und da meine Laune im Moment einigermaßen erträglich ist, entschuld ich mich für mein Gejammere und wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.

    Geändert von R.F. (05.05.2011 um 14:17 Uhr)

  17. #1417
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Hammelpuffel legte mit den anderen drei Schafen das oberflächennahe Behältnis frei, in welchem offenhöhrlich ein Schaf gefangen sein sollte, welches beim Fund erstummte. Dieses Behältnis war eine schwere Metallwanne mit einem festgeschweißten Deckel. "Und wie sollen wer die ufbekommen?" "BÖCKLING!" rief Hammelpuffel zu dem Schafsauflauf mit dem Hauptmann.
    Wovon sprichst du da eigentlich? Wo ist denn eine Wanne mit einem Schaf drin??? o.O Und mir welchen anderen drei Schafen bist du da zugange?

  18. #1418
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen, sind ja schließlich schon genug abgesprungen.
    Danke, R.F.

  19. #1419
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    wenn es niemanden stört, bleib ich doch drinnen
    Freut mich, ich mag den kleinen Elektrophobiker ^^.

    @Karl: Wann ist Tag 4 zu Ende?

  20. #1420
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    @Karl: Wann ist Tag 4 zu Ende?
    Heute abend irgendwann. Das irgendwann ist Absicht, da ich Zeit habe. Wer also noch ordentlich am Ende des Tages flashen will, kann das machen. Ich kündige ne halbe Stunde vorher an, wenn ich schließen möchte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •