Seite 60 von 123 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #1181
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch xD
    Er kann ja sich selbst absetzen und ernennen, um seine Unschuld zu beweisen *g*
    Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD

  2. #1182
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Eine Runde Abstimmen für Jack!
    Da bin ich dabei.

  3. #1183
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder er kann sich dann nur noch selbst schützen, denn durch das "absetzen" verliert er ja seinen Schutz. Und sich "selbst absetzen" ist Rollenspieltechnisch einfach müll xD
    Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?

  4. #1184
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Trotzdem würde mich interessieren was Karl in so einem Fall macht?
    Wenn man es genau nimmt, bräuchte er da gar nichts machen, schließlich ist ja dann der Spieler schuld, wenn er seine Rolle verspielt. Spieltechnisch macht es natürlich keinerlei Sinn xD

  5. #1185
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt, bräuchte er da gar nichts machen, schließlich ist ja dann der Spieler schuld, wenn er seine Rolle verspielt. Spieltechnisch macht es natürlich keinerlei Sinn xD
    Genau das. Zusätzlich werde ich denjenigen dann für immer nicht mehr lieb haben.

  6. #1186
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Genau das. Zusätzlich werde ich denjenigen dann für immer nicht mehr lieb haben.
    Du hasst mich! D:

  7. #1187
    Für Kunst muss man leiden

  8. #1188
    Ich bin leider außer Haus dieses Wochenende, kann also den Dritten tag nicht bestreiten. Eventuell bin ich Sonntag Abend da, wenns nicht zu spät wird.

  9. #1189
    Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^

    Werde heute auch nicht mehr groß zum Schreiben kommen, aber dafür gehts morgen wieder weiter im Text =)

  10. #1190
    Zitat Zitat
    Hm, wenn Mivey der harte Bock wäre, dann könnten wir ihn alle anklagen, und er könnte sich ja durch die Offenlegung seiner Rolle selber retten, um nicht gezaunt zu werden! Zumidest könnte man sich als harter Bock so retten, sofern es zu dieser Situation kommen sollte^^
    Unfug, wenn alle für ein Schaf stimmen stirbt dieser und mein Schutz gilt ja gegen die Wölfe.

  11. #1191
    ...du vergisst dass du scheinbar von Frau Määhra in der Nacht beobachtet wurdest und sie sagte dass du ein Wolf bist

  12. #1192
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    ...du vergisst dass du scheinbar von Frau Määhra in der Nacht beobachtet wurdest und sie sagte dass du ein Wolf bist
    Kannst mal den Post verlinken, dann können wir das alle auch sehen

  13. #1193
    Mivey beweist dass er der harte Bock ist:

    "Seht her, ich bin der Leitbock. Aber ich bin auch der harte Bock. Der Beweis: Ich will der Leitbock sein! Seht ihr, ich bin der Leitbock, wenn ich nicht der harte Bock wäre, hätte das nicht geklappt, und damit hätte ich nicht den Leitbockposten übernehmen können, demzufolge wäre ich jetzt nicht mehr der Leitbock, aber da ich der harte Bock bin, bin ich jetzt der Leitbock. So und jetzt hört endlich auf, mich zu nominieren!"

  14. #1194
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    ...du vergisst dass du scheinbar von Frau Määhra in der Nacht beobachtet wurdest und sie sagte dass du ein Wolf bist
    Du meinst ihren Traum, ganz am Anfang.
    Das war am ersten Tag. Das schwarze Schaf kann aber vor der ersten Nacht nicht sehen, genau so wenig wie das Lämmchen oder das Mutterschaf.
    Du könntest mal probieren zuzuhören, Asmo, hilft wirklich wenn man eine Diskussion führen will.

    Zitat Zitat
    Mivey beweist dass er der harte Bock ist:
    Circular Logic is still logic.

    Geändert von Mivey (30.04.2011 um 17:44 Uhr)

  15. #1195
    Aber da die Wölfe in der freien Nacht bereits gemordet haben, auch wenn nicht von den Spielern her, kann man dein Argument nicht mehr verwenden. Von daher ist es möglich, dass sie dich gesehen hat

  16. #1196
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Aber da die Wölfe in der freien Nacht bereits gemordet haben, kann man dein Argument nicht mehr verwenden.
    Der betrunkene Affe hat doch gar nicht wirklich mitgespielt^^ Fand ich auc schade aber, hey, seine Entscheidung.
    Zitat Zitat
    Von daher ist es möglich, dass sie dich gesehen hat
    Und nein, ist es nicht. Ließ die Regeln, Trusty. Steht alles im Anmelde-Thread. Ich nehme einfach an, dass sich Karl an seine eigenen Regeln hält.

  17. #1197
    Das hat damit nichts zu tun. Schließlich waren die Wölfe in-game schon da und Frau Määhra hat sich halt ausgedacht, was sie sah, aber da sie etwas gesehen hat, während die Wölfe schon unterwegs waren, ergibt es auch einen Sinn, bzw. kann mit in das Spiel einbezogen werden.
    Die Schafe können ja nicht sagen "Hey, sie hat die Wölfe aber gesehen, bevor wir die Rollen hatten!"
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich ihr glaube, schließlich kann sie sich ja auch irren XD

    Geändert von TrustyBell (30.04.2011 um 17:48 Uhr)

  18. #1198
    Zitat Zitat
    Das hat damit nichts zu tun. Schließlich waren die Wölfe in-game schon da und Frau Määhra hat sich halt ausgedacht, was sie sah, aber da sie etwas gesehen hat, während die Wölfe schon unterwegs waren, ergibt es auch einen Sinn, bzw. kann mit in das Spiel einbezogen werden.
    Drunken Monkey aka Napoleon hat ja nicht wirklich mitgespielt. Soll heißen sein Tod stand schon klar. Hat er hier sogar erwähnt.
    Karl hat vor der ersten echten Nacht ja nicht gesagt, er bräuche die Entscheidung der Sonderrollen.
    Ergo kann Lu Sonnengold auch nichts gesehen haben.
    Ich finds btw auch wirklich lachhaft wie Garret argumentiert er habe den "Traum" von Määhra gesehen, echt man könnt zumindest probieren logisch zu denken.

  19. #1199
    Die Rollen wurden nach dem freien Tag verteilt und mangels Nacht kann zwischen diesem und dem 1.Tag keine Rolle was gemacht haben.

  20. #1200
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey aka Napoleon hat ja nicht wirklich mitgespielt. Soll heißen sein Tod stand schon klar. Hat er hier sogar erwähnt.
    Karl hat vor der ersten echten Nacht ja nicht gesagt, er bräuche die Entscheidung der Sonderrollen.
    Das weiß ich ja Ich glaub, du verstehst nicht, wie ich das genau meine

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •