Seite 28 von 123 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2451

Thema: Määähta-Weide

  1. #541
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Das kleine und unbedeutende (lol XD?) Schaf Scherzo wird bis auf weiteres bis zum 25. April nicht aktiv "mitarbeiten" können.
    Ist bestätigt.
    Aber deine Wahl hat nicht genug Glitzer Glitzer! Dx
    Nein, ist ok ; D

    @Kael Nach Threadzählung haben alle genannten zwei Beiträge im Tagesthread - außer Wetako. Der hat nur einen.

  2. #542
    Entschuldige, aber im Gegensatz zu dir vll. habe ich keine Ferien und daher heute auch so noch genug zu tun gehabt :P

  3. #543
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber im Gegensatz zu dir vll. habe ich keine Ferien und daher heute auch so noch genug zu tun gehabt :P
    Ich weiß. War auch nur ein lieb gemeinter Stupser :3

  4. #544
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Kael Nach Threadzählung haben alle genannten zwei Beiträge im Tagesthread - außer Wetako. Der hat nur einen.
    Nur in Tag 1 oder auch in Tag 0?
    Falls letzteres eintreffen würde, geb ich dir Recht. Das wäre echt seltsam.

    EDIT: Ach. Ist ja auch egal. "lieb gemeinter Stupser......." Ist okay.

  5. #545
    Danke für den Stupser. Hatte die Tage einfach zu viel Arbeit und zu wenig Konzentration.
    Ab morgen hab ich frei, da kommt Nivicola dann wieder richtig in Fahrt.

  6. #546
    Es kann sein, dass ich über das Wochende etwas weniger posten werde (Verreise). Aber Gelegenheiten, aktiv dabei sein zu können, werde ich wahrscheinlich noch haben.

  7. #547
    Zitat Zitat
    *Wenn sie heute tatsächlich jemanden dem Monster Zaun vorwerfen müssten und ich ebenfalls meine Wal, was haben die denn immer mit ihren Walen?, bekannt geben müsste, wer wäre dann der Wal???
    Was ein stummes H alles ausmachen kann.

  8. #548
    Uni und Reallife sind mir dazwischen gekommen, jetzt müsste ich erstmal 6 Seiten lesen... xD
    Ich versuche hier mal noch bis morgen 13 uhr was zu schreiben, auch wenn ich nur die letzten 1-2 Seiten dafür lese, aber wegen Uni ist momentan... dämlich. xD

  9. #549
    Wegen mir dürfte ruhig etwas weniger geschrieben werden, geht mir grad fast zu schnell - da ist man mal im Training und wenn man wiederkommt gibts zwei neue Seiten und man muss schauen wie man hinterherkommt, vor allem ist man dann gar nicht mehr in die Handlung integriert und so :/

  10. #550
    So, ich hab jetzt ganz grob überflogen, da ich schlichtweg keine Zeit und mir jetzt um halb 3 morgen 6 Seiten auch einfach zu viel sind. Ich hab jetzt nur mitbekommen dass Böckling Leithammel ist, wir so ne Versammlung haben oder schon hatten und... errr, ja. xD

  11. #551
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt ganz grob überflogen, da ich schlichtweg keine Zeit und mir jetzt um halb 3 morgen 6 Seiten auch einfach zu viel sind. Ich hab jetzt nur mitbekommen dass Böckling Leithammel ist, wir so ne Versammlung haben oder schon hatten und... errr, ja. xD
    Ließ einfach meine Posts, dann kriegst du alles wichtige mit.

  12. #552
    Sorry, bei mir ist auch die Zeit spontan etwas knapp geworden, ich versuche trotzdem weiter mitzukommen, großen dank an den Übersichtsthread!

  13. #553
    Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Wenn irgendeiner will, kann er Scherzo ein wenig "steuern" und auch sprechen lassen. ^^
    Dann werde ich das einmal tun. Scherzo wird doch seine fast Mutter nicht in Stich lassen. ^^

  14. #554
    @ Narenwelt
    Zitat Zitat
    Mit zwei Äpfeln im Maul machte sie sich auf den Weg zu Määhra
    .

    Bedeutet das, dass Nivi mit den Äpfeln bei Frau Määhra ankommt oder noch unterwegs ist?

  15. #555
    Noch unterwegs. Von "kommt gerade an" steht nähmlich nichts.

  16. #556
    Als ich's geschrieben hab, wollt' ich mir beides offen halten ^^.

    Sie kommt gleich an, kleinen Moment noch…

  17. #557
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Was ein stummes H alles ausmachen kann.
    Bewundernswert, dass dir das erst jetzt auffällt :P
    Schon eigenartig, wenn jemand immer nur Wale versteht, obwohl Wahlen gemeint sind

  18. #558
    Wie versteht man ein Wort, das man gar nicht kennt? Hat Friedobert schon mal 'nen Wal gesehen?

    Edit: Mir fällt erst jetzt gerade die Sinnverwandtschaft der Namen 'Gewitter' und 'Wolke' auf. ^^

    Edit2: Hhm, soll ich Frau Määhra jetzt etwa aufklären? Lammbert ist ja auch noch dort, vllt. will er Nivicola ja davon abhalten.

    Geändert von Narrenwelt (22.04.2011 um 11:40 Uhr)

  19. #559
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Wie versteht man ein Wort, das man gar nicht kennt? Hat Friedobert schon mal 'nen Wal gesehen?
    Er hat noch nie einen Wal gesehen und auch noch nie davon gehört. Er hatte nur am Anfang statt "Wahlen" "Wale" verstanden und das ganze als Brauch abgetan, sowas wie Wahlen gab es in seiner Heimat ja nicht, so kommt eben solch ein Missverständnis zustande.

  20. #560
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Er hat noch nie einen Wal gesehen und auch noch nie davon gehört. Er hatte nur am Anfang statt "Wahlen" "Wale" verstanden und das ganze als Brauch abgetan, sowas wie Wahlen gab es in seiner Heimat ja nicht, so kommt eben solch ein Missverständnis zustande.
    Schon klar, ich find's trotzdem lustig UND merkwürdig.

    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Hhm, soll ich Frau Määhra jetzt etwa aufklären? Lammbert ist ja auch noch dort, vllt. will er Nivicola ja davon abhalten.
    Entscheidung gefallen, irgendwann muss sie's ja erfahren. Jetzt kam's eben mit dem Holzhammer.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •