Dafür werden wir euch Wölfe im Himmel ganz euch immer und immer wieder ZAUNNEN!
HAR HAR HAR HAR!
Dafür werden wir euch Wölfe im Himmel ganz euch immer und immer wieder ZAUNNEN!
HAR HAR HAR HAR!
Nur ein bisschen Wahrscheinlichkeiten und Graphen aufmalen (also im Kopf)
Hatte die drei Verdächtigsten (Böckling, Mike und Goliath) in einer Art Beziehungsgrafen gebracht und hab überlegt, mit welcher Wahrscheinlichkeit wer ein Wolf ist (was mich aber in eine Sackgasse führte). Dann hab ich die Idee gehabt, Glöckchen ebenfalls einzubauen und was da rauskam, war insofern merkwürdig, weil es zwischen ihr und Mike keine, zwischen den anderen beiden aber eine Verbindung gab (was im Endeffekt logisch ist, da ja auch Böckling ein Wolf war, wusste ich nur nicht, hatte nur anfangs vermutet, dass es auch zwei sein könnten). Anfangs wars auch eher nur eine Vermutung, so ca. 70%, oder so. Richtig sicher war ich mir erst, als Scherzo damit rausrückte und aufflog xD
Zu dem Zeitpunkt warst du dann auch mehr, oder weniger aus dem Schneider, auch wenn ich dich danach trotzdem immer gewählt hatte xD
Edit: und weil Mike ja das Schizoschaf war, was ich da aber auch noch nicht wusste xD
Geändert von R.F. (23.05.2011 um 22:15 Uhr)
Trotzdem bleiben 2 Fragen offen:
1. Wieso wählt Asmo nicht Jack, da dessen Böse sein ja aufgrund der Votes auf der Hand liegt? (Auch wenn das hier nicht besser gewesen wäre.)
2. Wieso schaffte es Jack jedesmal ein Schaf zu voten?! Das ist unwahrscheinlich... Oder gibts da ne logisches Erklärung?
Ach, könnenten qwir dann die Wölfethreads sehen?
--
![]()
Naja, hab geraten, dass du einer bist und das über einen Widerspruch auf ein richtiges Ergebnis geführt. Insofern: ja
Weil Asmo nur komische Theorien aufstellt, die keinen Sinn ergeben xDZitat
Er hat einfach nur die gewählt, die er für Schafe hielt. Fiel ja auch nicht schwer, so wie die Wahlen liefen xDZitat
Außer natürlich bei denen, wo es offensichtlich war. Er wollte seine Intention ja nicht verraten.
Geändert von R.F. (23.05.2011 um 22:21 Uhr)
Dass Jack das SHizo-Schaf war, das war ja klar - Wozu dann Jack wählen?
Ich habe mich also auf die beiden Hauptverdächtigen konzentiert und LEIDER meinen zweiten Gefühl, Mmii, nachgegeben, statt dem ersten das Blanche sagte ...
Und Turgon einer der Liebenden, was dann ohne mein Wissen an TrustyBell überging xD
*tröst*
Pf, dabei kamst du da auch kurz vor. .__.
Als ob Mikes Gekrakel irgendjemand nachher noch entziffern hätte können! :0 Aber ja, du warst angesichts dessen, dass ich dauernd so tat, als würde ich dich loswerden wollen, eh ganz in Ordnung zu Glöckchen. xD