lol xDZitat
Also das zeigt Jack ist böse! Und noch 2 Wölfe sind evil, denn dann war zu Beginn des Tages bereits klar das die Schafe nicht gewinnen können.
--
![]()
Geändert von R.F. (23.05.2011 um 21:23 Uhr)
Damit ist klar: Es gab noch ZWEI Wölfe. Denn gäbgs nur einen Wolf können die Schafe ja noch gewinnen.
Ich wette, Karl hat sich unter anderem wirklich einen Spaß erlaubt, Mmii nicht rauszuwerfen. Ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass er ihn nur wegen der Stimmgewichtung dringelassen hat, vor allem, da er eh nie abgestimmt hat. xD
Stimmt es ist nicht klar welche Seite gewinnt, da Shizo allein gewinnt und er sich entscheiden kann. Falls Jack wirlich Shizo ist, wäre er verdammt gut im Raten der Wölfe und Asmo zwangsläufig Schaf. Denn Beginn des Taes 2W 1Sh 2H
fallunterscheidung W=LH 2 Wölfe einigen sich= 3 Stimmen plus LH Schaf tod W gewinnen. Tag somit vorbei. Spiel zu Beginn beendet.
Shizo=LH Shizo kann sicher davon ausgehen (Voting) das Jack Wolf ist. Warten auf Jacks Vote, aufsprngen siehe oben. Shizo gewinnt mit Wölfen. Das Shizo Wolf votet sinnfrei, da der andere Wolf Rache verüben könnte und warum ein Risiko eingehen?!
Schaf=LH= Wölfe warten auf sein Vote und wählen dann gemeinsam ein anderes Schaf falls Wolf Shizo entscheidet Wahl da er nun weiß wer die Wölfe sind. Worst Case 3:3 Wolf tod Shizo kennt den letzten Wolf nächster Tag entweder siehe oben da LH tod und neuer Wolf falls Schaf 2:2. Wieder selbiges nächster Tag 2:0 für Wölfe (da Shizo erwischt) oder 3:0 (da Wolf erwischt). schafe letzte Chance aber sehr gering.
= Zu Beginn des Tages hatten die Schafe nur dann eine Chance wenn der LH Leithammel ein echtes Schaf ist. Daraus folgt Asmo muss ein Schaf sein, Trotzdem ist die Chance quasi gleich null.
--
![]()