Seite 111 von 123 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Stimmt! Jeder weiß, dass nichts mehr kommt, weil ich nicht mehr dabei bin!!! :P
    Richtig!

Mal davon abgesehen, könnten die Wölfe, wenn ich wieder dabei wäre, gar nicht mehr gewinnen xD

Im Moment sieht es übrigens gar nicht schlecht für die Wölfe aus, also laut ein paar meiner Überlegungen, also auf Basis der Mathematik, versteht sich. :P

Mal davon abgesehen, könnten die Wölfe, wenn ich wieder dabei wäre, gar nicht mehr gewinnen xD

Im Moment sieht es übrigens gar nicht schlecht für die Wölfe aus, also laut ein paar meiner Überlegungen, also auf Basis der Mathematik, versteht sich. :P
    So wie es jezt aussieht, kann gar keiner mehr gewinnen. Ohne Posts, kein Spiel.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    So wie es jezt aussieht, kann gar keiner mehr gewinnen. Ohne Posts, kein Spiel.
    Vor allem ohne Stimmen von Seiten der Schafe......

Sie haben ja noch 8 Stunden Zeit, und hoffentlich treffen die Schafe dieses Mal die richtige Entscheidung, man xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sie haben ja noch 8 Stunden Zeit, und hoffentlich treffen die Schafe dieses Mal die richtige Entscheidung, man xD
    Mit Loxagon als Leithammel? Das kannst du aber voll vergessen. XD

Ich, der Leithammel, entscheide das Kael durch einen Kuss unserer Arbeitsministerin zu Tode gefoltert wird!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich, der Leithammel, entscheide das Kael durch einen Kuss unserer Arbeitsministerin zu Tode gefoltert wird!
    Bin ich dagegen.

Da ich dein Leithammel bin, hast du keine andere Wahl

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da ich dein Leithammel bin, hast du keine andere Wahl
    Ich bin tot! Du hast auf mich nicht den geringsten Einfluss!

Ich weiß auf welcher Wolke du wohnst

Ich könnte die Ministerin ja auch nach oben ...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Um da hinzukommen musst du aber erstmal sterben
    Wäre das nicht ein Widerspruch? Ich meine, wenn er sterben würde, müsste er doch von noch sehr viel tiefer nach oben klettern :P

Ja, ich kann fies sein xD

Ja, ich kann fies sein xD
    Und so etwas nennt sich Liebe! Also wirklich!

Tick Tack Tick Tack Tick Tack....

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Und so etwas nennt sich Liebe! Also wirklich!
    Na und? Hab nie behauptet, dass ich nur Liebe verteilen würde :P

Ich hab so das Gefühl, die posten erst eine Minute vor Tagesabschluss, sozusagen um ein wenig Spannung reinzubringen und am Ende hängt dann natürlich alles an Mmii und seiner Stimme, die er sich noch länger aufspart, bis es fast zu spät ist xD

Wie lange geht der Tag nochmal? 20h oder?

Sonst müsste ich jetzt noch eben voten und einen Eintrag in die Chroniken machen.

So isset ...

Da fällt mir grade ein: Was wenn auch das Zombieschaf umbelegt wurde - Das würde "Nicht-Mäh´n" ja zu Mmii passen!
    Karl? Warst du so gemein?!

Stichworte