Seite 108 von 123 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Ihr seht die Füßabdrücke, die zum See hinführen. Der Regen hat nach der Wolfsattacke aufgehört. ^^

Bisher sehen wir ja "nur" das Blut und ...Einzelteile

Posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten

Jacks Post hat mich irgendwie dazu gebracht, etwas zu schreiben. Bisher wohl der traurigste Post für so ein Lämmchen wie Mmii.

Ui, damit hätte ich nicht gerechnet. Optimistisch wie ich war, hatte ich gehofft, dass mindestens ein Wolf zum Pärchen gehört. ^^

Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
    Bloß die Kombination war echt ungünstig...

Da Trusty Bell jetzt ja zum zweiten Mal ausgeschieden ist, würde mich mal interessieren, für wen er eingesprungen ist, sprich: Wer war Fluffys erster Liebhaber?

Ich bin für Turgon bzw Rubmob eingesprungen

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
    Bloß die Kombination war echt ungünstig...
    Ich fands ja lustig, dass du gedacht hättest, ich wäre Phero, weil ich dich zum Liebenden gemacht hätte. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich fands ja lustig, dass du gedacht hättest, ich wäre Phero, weil ich dich zum Liebenden gemacht hätte. xD
    Ich hab mich einfach gefragt: Wer sonst würde sowas tun?
    Und du warst irgendwie naheliegend... bis du Gewitter angeklagt hast.

Mir tut der arme kleine Mmii so leid.

Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?
    Wer weiß. Auf jeden Fall find ich's schon seltsam, dass er noch drinnen ist....

Ich hab grad keine Ahnung wer nur das eine Mal für Böckling gestimmt haben sollte und sonst nie für Wölfe und noch leben würde xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab grad keine Ahnung wer nur das eine Mal für Böckling gestimmt haben sollte und sonst nie für Wölfe und noch leben würde xD
    Pssst:

Mike S, S, S, W, W, W, W, S, W
    Nivicola S, S, S, W, -, -, W
    Blanche S, S, S, S, S, -, S, S,
    Mmii -, -, -, -, -, -, -,

S = Schaf
    W = Wolf

Geändert von Loxagon (22.05.2011 um 14:50 Uhr)

Ich glaub du hast dich verzählt. xD

An Tag 4 hat sie aber doch für Goliath gestimmt und nicht für Böckling o.O

Sie heißt übrigens Blanche.

Na umso schlimmer 7 Mähs, 7 Schafe - Der Zaun wartet!

Hab den Text im Spiel entsprechen geändert.

Das muss allerdings nicht unbeding etwas heißen. Immerhin gab es Wölfe, die andere Wölfe an den Zaun gebracht und auch Leute, die gar nicht gewählt haben.

Stichworte