--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ah, okay. xD Ich dachte gerade, dass ich es eigentlich eh so gemeint hatte, wie du's dann beschrieben hast.
Edit: Also bei Schizo+Schaf können die Liebenden mit den Schafen gewinnen, oder? Wär irgendwie fies, wenn sie da gezwungen ne eigene Partei werden müssen, obwohl sie theoretisch auf derselben Seite spielen können.
WTF?
Fluffy = Harter Bock UND Liebespaar?
Neeeeeeeein! Das wirft meine Berechnung durcheinander!
Ich bin doch davon ausgegangen das Fluffy NUR ein harter Bock sei.
MENNO!
HILFE!
MÖRDER!
RÄUBER!
Karl vermasselt den Sieg der Schafe durch Logik der Mathematik indem er böse ist!
- ~ Jack ~ (Mike)
- Loxagon (Gary)
- Zitroneneis (Blanche)
- Narrenwelt (Nivicola)
- Liiiigh (Mmii)
Die hier leben noch ...
Das Shizoschaf lebt auch noch.
Ich habs mir lange überlegt, Harter Bock und Liebende ist ja eher ungünstig.
Aber TrustyBell war eh etwas eingeschränkt und es war die einzige Chance, die ich gesehen habe, um etwas an dem Schicksal der Schafe zu rütteln...
Glaubt mir, ich habs nicht gern getan.
Das war auch der Grund, warum ich bei Böckling damals nicht eingegriffen habe.
Und für Liebende sind wir ziemlich weit gekommen, also ist es jetzt kein Weltuntergang.
Geändert von Neadyn (21.05.2011 um 17:16 Uhr)
Mmii denk ich mal?
Wären also noch 4 Spieler, davon zu 100% ein Schaf. (Shizo) - Also maximal 3 mögliche Wölfe.
Ich bin jetzt 2-3 Stunden nicht da, danach ... Naja, muss Gary diesmal in der Scheiße schreiben.![]()
Nope, ich glaube Mmii ist noch drinnen, weil er immer mal wieder postet. Und Karl lässt nicht spielen, bis eine Partei vollkommen ausgerottet ist, sondern bis es für eine keine Chance mehr gibt, zu gewinnen. Nach deiner Berechnung da oben gibt es nur noch ein Schizoschaf und drei Wölfe... das wäre doch leicht merkwürdig. xD
@ Schafe:
Bitte, bitte, bitte wählt alle (Und zwar den Richtigen!), damit diese "Massenmordaktion" nicht umsonst war... Keine Inaktiven mehr! Wegen denen ist die Herde davor schon mehr oder weniger den Bach runtergegangen. Rettet, was zu retten ist!
Mich verwirren die Todespostings gerade. xD
Naja, aber was wenn Mmii ein Wolf wäre?
Mike ist IMO 100pro ein Wolf, andererseits ...er ist schon zu unschafig um kein kein zu sein, was noch mehr dafür spricht dass er kein Schaf ...
GAH!
Und wieder ein damatischer Plottwist, mit dem keiner gerechnet hätte xD
Habe mich ja schon gewundert, warum die beiden Liebenden so lange überlebt haben...
Asmo, was für Leichen wollen wir eigentlich begraben wenn die beiden im See versunken sind?
Was für Leichen sehen wir denn eigentlich? xD