Seite 106 von 123 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Hmm, jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele Schafe. Allerdings dürfte das ja auch den Wölfen so gehen. Bin mal gespannt, wie´s ausgeht.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich wusste es! Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war.
    Ich hatte es sogar vor Scherzo auf mathematischem Wege berechnet. xD
    Da mir aber eh keiner Zugehört hat, hab ich mir stattdessen einen Spaß erlaubt und nur Leute wild in der Gegend rum beschuldigt :P

Achja, ein Hoch auf die Graphentheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung

Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! .
    Das war neben Hammelpuffel wirklich einer die offensichtlichsten Wölfe, die es überhaupt gab.

Und wir haben Asmo wieder, Yay! xD

@R.F.: Wie überaus intelligent von dir. Ich wollte dich eigentlich als Leithammel haben, aber nein, deine Wahlen sagten mit schon: "Tus nicht."

Ich zumindest bin froh, dass endlich auf Scherzos Wahl eingegangen wurde ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das war neben Hammelpuffel wirklich einer die offensichtlichsten Wölfe, die es überhaupt gab.
    Ja, aber lieber einen offensichtlichen wählen, als einen anklagen, bei dem mir niemand glaubt, dass er ein Wolf ist.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hatte es sogar vor Scherzo auf mathematischem Wege berechnet. xD
    Da mir aber eh keiner Zugehört hat, hab ich mir stattdessen einen Spaß erlaubt und nur Leute wild in der Gegend rum beschuldigt :P

Achja, ein Hoch auf die Graphentheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung
    Auf mathematischem Wege berechnet? Das musst du mir mal genauer erklären^^

Zitat Zitat von Neadyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber lieber einen offensichtlichen wählen, als einen anklagen, bei dem mir niemand glaubt, dass er ein Wolf ist.
    Zumal du dir ja bei jemand anderem auch nicht sicher sein kannst. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Bruder dir nicht sein Wissen mitgeteilt hat.

Zumal du dir ja bei jemand anderem auch nicht sicher sein kannst. Ich gehe zumindest mal davon aus, dass dein Bruder dir nicht sein Wissen mitgeteilt hat.
    Nee, so fies bin ich ja nicht.^^

Wir haben echt biologische Weltwunder auf der Weide

Menschen die glauben sie seien Schafe
    Eine Wölfin die als Bruder hat, der ein Schaf ist ...

Hätten wir nie gemacht. Das wäre erstens unfair den anderen gegenüber und zweitens würden wir uns selber den Spaß verderben. Ich habe eigentlich gedacht, er wäre das Pheromonschaf.

Der Tag beginnt heute gegen 18 Uhr. Be prepared. Das Ergebnis dieser Nacht wird euch schocken!

Sprich:

- Das letzte Schaf wurde gegrillt!
    - Die Schafe haben keine Lieferanten für ihre Rheumadecken mehr!
    - Das Liebespaar ist tot!

Schauen wir mal.

Mein Tipp Liebespaar tot, bestehend aus Pheromon und Shizoschaf alias Jack? Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?

Der letzte Wolf hat sich aus Verzweiflung entschlossen, zusammen mit seinem Liebespartner einen Doppelselbstmord zu vollziehen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp Liebespaar tot, bestehend aus Pheromon und Shizoschaf alias Jack? Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
    Das Pheromonschaf ist schon seit ner Weile tot

Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
    Ja, logisch sind sie das dann.

Und bei Schaf und SihizoSchaf?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, logisch sind sie das dann.
    Nope, die können auch mit den Wölfen gewinnen, schließlich ist das Schizoschaf nicht gezwungenermaßen auf der Seite der Schafe. Karl hat mir das zumindest so mitgeteilt.
    Und bei Schaf + Schizoschaf ist es genau andersrum.

Und bei Schaf und SihizoSchaf?
    Genauso, würde ich sagen. Wenn der eine Liebende auf der einen Seite steht (also Wolf oder Schaf) Dann hat sich Schizo nach ihm zu richten. Wär zumindest logisch.

EDIT:
    @Lynx: Ahso. Ich hab gedacht sobald einer der Liebenden eine Partei hat und der andere Liebende das Schizo Schaf ist, nimmt es automatisch die Partei des Liebenden an. Wäre zumindest logisch gewesen.^^

EDIT2: ARGH! Ich habe Einheit missverstanden! =/

Geändert von Kael (21.05.2011 um 16:01 Uhr)

Korrekt. Shizoe kann sich entscheiden, mit wem es rollen möchte.
    Liebende sind eh ne eigene Partei, wenn sie aus unterschiedlichen Rassen kommen.

Stichworte