1. Es gibt einige, die niemanden wählen.
2. Die Wölfe wählen ja sicher nicht sich selbst oder einen der ihren.
3. Das Schizoschaf ist zu 100% auf der Seite der Wölfe (mehr Gewinnchancen)
4. Manches wird einfach ignoriert.
5. Ähm... keine Ahnung xD
1. Es gibt einige, die niemanden wählen.
2. Die Wölfe wählen ja sicher nicht sich selbst oder einen der ihren.
3. Das Schizoschaf ist zu 100% auf der Seite der Wölfe (mehr Gewinnchancen)
4. Manches wird einfach ignoriert.
5. Ähm... keine Ahnung xD
Ich lass mich überraschenIch hab ja eh verloren, auch wenn ich weiterhin den Wölfen die Daumen drücke
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wart doch erst mal auf meinen Post ab xD
Bin grade nach Hause gekommen und gleich gibts Essen. Irgendwann dann später werd ich dann schon meinen Todespost verfassen. Bis dahin: schämt euch Wolfe, schämt euch ganz doll, dass ihr so verzweifelt seid, Friedobert mit ner Kettensäge, oder was das auch immer sein sollte, dass ihr ihn in kleine Häppchen zerlegt! SCHÄMT EUCH!!!
![]()
Je mehr du diesbezüglich schreibst, desto tiefer gräbst du dir deine eigene Grube...Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ligiiihh, wenn du willst, dass dich andere verdächtigen, dann solltest
du bitte erst einmal anfangen jemanden zu wählen. Ganz einfach ^^
Wär wohl noch länger geworden, hab aber irgendwie mittendrin die lust verloren, aber so musstet ihr nicht so lange warten xD
Hab übrigens mal auf den Begriff "Pheromonschaf" verzichtet, weil: es weiß ja ohnehin jeder xD
Könnt ihe mal was machen? xD