Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
Bis auf einmal hab ich jeden Tag abgestimmt und ich habe definitiv jeden Tag mindestens drei Posts, meistens eher 4-5 hinterlassen. Dann zu behaupten, Gewitter sei ja "auffällig unauffällig" halte ich für weit her geholt. Zumal ich gerade die letzten Tage bei vielen wichtigen Tagespunkten (den Beerdigungen) anwesend war.
Ja, aber du bist eben doch nicht ganz so auffällig, wie die anderen Wölfe, wenn du dir das mal ansiehst. Für dich als Wolf spricht in Prinzip nichts. Gar nichts. bei Hammelpuffel war die Chance, dass er ein Wolf war, relativ groß und bei Böckling war es sowas von offensichtlich. Da gibt es noch jemand anderen, aber bei dem spricht auch ein nachtaktiver Stalker dafür. xD
Dementsprechend habe ich mich also entschieden, für den Wolf zu stimmen, der von allen am unauffälligsten war, den die anderen Schafe nicht so leicht herausbekommen würden.

Sorry, ich hab echt nichts gegen dich, aber....

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Dass du unschuldig bist wissen wir leider erst wenn du tot bist - Oder das Spiel vorbei ist. Die Wölfe haben ja leider die beiden Detektive gekillt ...
Kann es sein, dass du überhaupt nichts raffst? >.<