Seite 92 von 123 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber besser als wenn beides Wölfe wären
    Dafür geht der eine flöten, wenn der jeweils andere stirbt.

Außerdem bekommst du ja die Rolle des Liebenden zusätzlich zur normalen.

Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.

Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.
    Mit Pech, meinst du. Liebender als Schaf + Schaf zu sein ist nicht gut.
    Es ist genau umgekehrt.
    Wenn Wolf und Wolf Liebender sind, ist das GUT, weil wir dann, sollten wir einen der zwei Wölfe erwischen, auch den anderen automatisch mitbekommen
    Wenn Wolf und schaf Liebender sind, ist das SCHLECHT, weil wir dann auch noch gegen eine dritte Fraktion kämpfen müssen (von der zwar 25% ausgeschieden sind, aber gut......).
    Wenn Schaf und Schaf liebende sind, ist das ebenfalls SCHLECHT. Auf diese Weise haben die Wölfe die Chance, zwei Schafe auf einmal zu reißen.

Geändert von Kael (12.05.2011 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der neue Leithammel hat so eine überragende Rede gehalten und ich war so fasziniert, ich konnte gar nicht anders, als seiner Meinung zu folgen.
    Macht macht größenwahnsinnig, nicht wahr?
    Naja, immerhin passt Du damit gut in Böcklings und Goliaths Fußstapfen.

Naja, wir werdens ja sehen obs morgen Abend zu Ende ist oder nicht - Sollte sich der gezaunte als Wolf rausstellen.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Macht macht größenwahnsinnig, nicht wahr?
    Naja, immerhin passt Du damit gut in Böcklings und Goliaths Fußstapfen.
    Hey, das hat eigentlich überhaupt nicht in mein Charakterbild gepasst. Aber als ich Leithammel geworden bin, bin ich fast ausgeflippt.

Na, hoffentlich kann sich Möbius trotzdem ein wenig sein Träumertum bewahren.
    (Lach nicht, aber ich erkenn mich ein bisschen in ihm wieder.)

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Na, hoffentlich kann sich Möbius trotzdem ein wenig sein Träumertum bewahren.
    (Lach nicht, aber ich erkenn mich ein bisschen in ihm wieder.)
    Ich kann dich verstehen und ich glaube, das geht nicht nur dir so.

Was zum Henker? o_0 Seit wann bin ich denn Inaktiv? Bis auf einmal hab ich jeden Tag abgestimmt und ich habe definitiv jeden Tag mindestens drei Posts, meistens eher 4-5 hinterlassen. Dann zu behaupten, Gewitter sei ja "auffällig unauffällig" halte ich für weit her geholt. Zumal ich gerade die letzten Tage bei vielen wichtigen Tagespunkten (den Beerdigungen) anwesend war. Ich halte es ja für ziemlich aus der Luft gegriffen, aber wenn du unbedingt einen Unschuldigen zaunen willst, nur weil ich dich mal für Inaktiv hielt und mir dachte "lieber für einen Inaktiven stimmen, als für einen aktiven" und du Rache willst...

Dass du unschuldig bist wissen wir leider erst wenn du tot bist - Oder das Spiel vorbei ist. Die Wölfe haben ja leider die beiden Detektive gekillt ...

Na, wer von uns Beiden wollte denn hier am liebsten ein Mensch sein, Jack? xD
    Ich war nur ein Schaf, dass im falschen Körper geboren wurde T-T

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich war nur ein Schaf, dass im falschen Körper geboren wurde T-T
    Jaja, in Wirklichkeit hattest du doch nur perverse Gelüste

Sagt der, der sich Glöckchen und Goliath als die Liebenden vorgestellt hat xD

Und was wäre dass das Liebesschaf so gewählt hätte, mäh?

Möp, wieder mal zu langsam geschrieben, und jetzt passt mein unbändiger Ärger auf Mike nicht mehr so gut.^^

Aber mir macht es eigentlich echt viel Spaß, jemanden zu haben, den Glöckchen so richtig verabscheuen kann.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Möbius, das Lämmchen, ging zu Glöckchen und sagte ihr: "Ja. Ich weiß schon seit geraumer Zeit, dass Gewitter ein Wolf ist, und ich sagte zu Nivicola bereits einige Tage vorher, sie soll ihn näher beobachten, da er mich damals grundlos für den Elektrozaun vorschlug. Exakt seit diesem Tag weiß ich, dass er ein Wolf ist."
    Möbius grübelte. Wie konnte er ihr das einigermaßen verständlich beibringen? "Du kannst dich auf mein Urteil verlassen.", meinte Möbius und nickte Glöckchen zu.
    Du erwähnst aber ziemlich offensichtlich, dass du ein unschuldiges Lämmchen bist
    Und ich glaube bereits geschrieben zu haben, dass ich dich damals angeklagt habe, weil ich dich für Inaktiv hielt, mir das jetzt vorzuhalten finde ich etwas unfair

Bin mal gespannt wie es endet, ich bin ab jetzt nämlich bis heute Nacht nicht mehr da. Leider. Gerade wo's interessant wird

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Bis auf einmal hab ich jeden Tag abgestimmt und ich habe definitiv jeden Tag mindestens drei Posts, meistens eher 4-5 hinterlassen. Dann zu behaupten, Gewitter sei ja "auffällig unauffällig" halte ich für weit her geholt. Zumal ich gerade die letzten Tage bei vielen wichtigen Tagespunkten (den Beerdigungen) anwesend war.
    Ja, aber du bist eben doch nicht ganz so auffällig, wie die anderen Wölfe, wenn du dir das mal ansiehst. Für dich als Wolf spricht in Prinzip nichts. Gar nichts. bei Hammelpuffel war die Chance, dass er ein Wolf war, relativ groß und bei Böckling war es sowas von offensichtlich. Da gibt es noch jemand anderen, aber bei dem spricht auch ein nachtaktiver Stalker dafür. xD
    Dementsprechend habe ich mich also entschieden, für den Wolf zu stimmen, der von allen am unauffälligsten war, den die anderen Schafe nicht so leicht herausbekommen würden.

Sorry, ich hab echt nichts gegen dich, aber....

Dass du unschuldig bist wissen wir leider erst wenn du tot bist - Oder das Spiel vorbei ist. Die Wölfe haben ja leider die beiden Detektive gekillt ...
    Kann es sein, dass du überhaupt nichts raffst? >.<

Vergesst was hier stand, ich habe die dritte Seite übersprungen xD
    Ich mache 22 Uhr dicht, wer noch etwas schreiben möchte - nur zu.

So, es wird dicht gemacht. Lynx als Chronikerin und Grufty als Gezaunter haben die letzten Worte.

Erneut Spannung.

Da fällt mir aufgrund Karls Doppelpost eine Frage, welche seit 8 Jahren gestellt gehört, ein: wieso sind Doppelposts eigentlich, trotz...pfft...233 Stunden Zeitunterschied, sehr oft unerwünscht?

Geändert von relxi (13.05.2011 um 21:15 Uhr)

Stichworte