Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das ja, es gibt aber auch genug Kram der so überflüssig ist dass den kein Schwein jemals brauchen wird.
    Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.

Öhm... sollte das hier nicht eigentlich um Schafe gehen und nicht um Schule? An die unter euch, die derzeit noch Schule sind und sich über 10 Stunden oder sogar über noch weniger aufregen: Genießt die Zeit einfach. Ich hab derzeit ne 6 Tage Woche, offiziell 7 Stunden pro Tag, meist mehr, dazu kommt, dass mein freier Tag Variabel ist (letzte Woche Montag hatte ich zuletzt frei, diese Woche hab ich Samstag frei)... da sehne ich mich echt wieder nach einmal pro Woche 10 Stunden und sonst meist 8, aber dazwischen zig Pausen, oft Freistunden, einem regelmäßigem Wochenende, Ferien... Ach verdammt, a) klinge ich jetzt wie meine Eltern und b) wollte ich weg vom Thema Schule

Zitat Zitat
    Yeah, Addition zum Beispiel. Scheiße, ich weiß heut noch nicht für was ich den Mist eigentlich brauche.
    Eben, lässt sich doch genausogut mit einer negativen Subtraktion lösen!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Rainbow Dash + Pinkie Pie = 2 Ponys für Karly. =D

Ich war dann mal so frei den ersten Post des Übersichtsthreads zu aktualisieren und Kaels Liste reinzukopieren.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich war dann mal so frei den ersten Post des Übersichtsthreads zu aktualisieren und Kaels Liste reinzukopieren.
    Danke sehr

Hat eigentlich niemand was zu meinem überragenden Anklagepost zu sagen?

Das nehmen wir mal zu Zwecken der Statistik:

10 aktive Spieler, davon 4 Sonderrollen die 100% Schafe sind!

Bleiben 6 über.

Da sind die liebenden bei. Entweder 0, 1 oder 2 Schafe. Verbleiben 6, 5 oder 4 Spieler.

Wir haben also 1 bis 6 Wölfe die noch da sind.

Ideal: Die liebenden sind beides Schafe - Dann haben wir maximal 4 Wölfe.
    Okay: Es ist immerhin ein Schaf - Dann haben wir maximal 5 Wölfe.
    Pech: Beides sind Wölfe - Dann haben wir maximal 6 Wölfe.

Ähm... vergiss nicht, dass es auch ein Schaf und ein Wolf sein können. Das wäre dann nicht okay xD

Aber besser als wenn beides Wölfe wären
    Dafür geht der eine flöten, wenn der jeweils andere stirbt.

Außerdem bekommst du ja die Rolle des Liebenden zusätzlich zur normalen.

Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.

Es wäre möglich, aber ebenso könnten mit Glück zwei Rollenlose Schafe verliebt sein.
    Mit Pech, meinst du. Liebender als Schaf + Schaf zu sein ist nicht gut.
    Es ist genau umgekehrt.
    Wenn Wolf und Wolf Liebender sind, ist das GUT, weil wir dann, sollten wir einen der zwei Wölfe erwischen, auch den anderen automatisch mitbekommen
    Wenn Wolf und schaf Liebender sind, ist das SCHLECHT, weil wir dann auch noch gegen eine dritte Fraktion kämpfen müssen (von der zwar 25% ausgeschieden sind, aber gut......).
    Wenn Schaf und Schaf liebende sind, ist das ebenfalls SCHLECHT. Auf diese Weise haben die Wölfe die Chance, zwei Schafe auf einmal zu reißen.

Geändert von Kael (12.05.2011 um 21:03 Uhr)

Naja, wir werdens ja sehen obs morgen Abend zu Ende ist oder nicht - Sollte sich der gezaunte als Wolf rausstellen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der neue Leithammel hat so eine überragende Rede gehalten und ich war so fasziniert, ich konnte gar nicht anders, als seiner Meinung zu folgen.
    Macht macht größenwahnsinnig, nicht wahr?
    Naja, immerhin passt Du damit gut in Böcklings und Goliaths Fußstapfen.

Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Macht macht größenwahnsinnig, nicht wahr?
    Naja, immerhin passt Du damit gut in Böcklings und Goliaths Fußstapfen.
    Hey, das hat eigentlich überhaupt nicht in mein Charakterbild gepasst. Aber als ich Leithammel geworden bin, bin ich fast ausgeflippt.

Na, hoffentlich kann sich Möbius trotzdem ein wenig sein Träumertum bewahren.
    (Lach nicht, aber ich erkenn mich ein bisschen in ihm wieder.)

Wir haben also 1 bis 6 Wölfe die noch da sind.
    Schleichwerbung: Wenn du für Gewitter stimmst, sind es noch fünf.

Ich glaube allerdings nicht mehr, dass es so viele sind. Es sind auf jeden Fall 3, würde ich sagen, schlechtestenfalls 4.

Stichworte