Hoffentlich wird jetzt nicht jede Hinrichtung so dramatisch enden xD
Ach verdammt, ich komm einfach nicht zum Posten - mündliches Abi steht ja bald an und grad wirds irgendwie nicht weniger stressig :/
Ich werds für den nächsten Tag nochmal versuchen, aber wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein![]()
Jeden Moment kann es soweit sein.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Niemanden. Und ich bin viel zu müde, um weitere Korrekturen und Aufklärungen auszudenken.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Er war, wenn ich richtig verstanden habe, ein normaler Wolf. Also kann er ja niemanden mit in den Tod reißen.
Aber er ist ja kein richtiger Wolf, oder?
Er ist ja irgendwie mutiert. Das verstehe ich jetzt nicht =/
Igitt, mach wenigstens den Deckel hinter dir zu, wenn du schon verätzt T-T
Wolf ist Wolf, das ändert an seiner Rolle ja nichts^^
Er hat gepostet als wär er Egon aber ständig betont das er ein Wolf ist xD
Vielleicht Möbius? Oder Gary? Ach, töten wir einfach Mike, das hat bisher immer geholfen xDZitat von TrustyBell
Sein "Ich war mal ein Mensch" war, so wie ich das sehe, alles nur Rollenspiel. Seine Rolle war einfach nur Wolf, sonst hätte er es nicht rot und fett geschrieben.
Hui.. sehr schön, noch einen Wolf erledigt!
Und interessant, dass Jill in einer Wanne mit ätzender Säure krepiert istAber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...
--
Ach, das war eine Sache, welche ich zu erwähnen vergaß:Zitat
Jeffrè hat das Schafsmähen imitiert, damit man begann, nach der Wanne zu graben, um diese dann zu finden.
Sämtliche Namen wurden ausgewürfelt. Da stecken also keine verräterischen Gedanken dahinter. ^^Zitat
Beim Lesen dessen, was du gestern geschrieben hast, habe ich echt einen Schock bekommen O_O
Es war spannend, interessant, aber auch grausam und schockierend zugleich. Das mit dem "Säurebad" war auch... woah! Und dann die Details, wie Jill getötet wurde... >_<
Aber ich muss schon sagen, das war das beste, was ich jetzt bei den Schafen gelesen habe, Kompliment an dich(da ist es auch nicht so schlimm, dass wir bis 23 Uhr warten mussten xD)