Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He, der einzige Werwolf, der sich hier als Jäger ausgeben darf, bin ich!

Hui.. sehr schön, noch einen Wolf erledigt!
    Und interessant, dass Jill in einer Wanne mit ätzender Säure krepiert ist Aber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...

Zitat Zitat
    Aber was war das denn für ein Mähen am Tag davor? Da hat Jill doch noch gelebt...
    Ach, das war eine Sache, welche ich zu erwähnen vergaß:
    Jeffrè hat das Schafsmähen imitiert, damit man begann, nach der Wanne zu graben, um diese dann zu finden.
    Zitat Zitat
    Nach deinem ""Bericht", relxi, habe ich einen neuen Verdacht, wer ein Wolf sein könnte. ^^
    Sämtliche Namen wurden ausgewürfelt. Da stecken also keine verräterischen Gedanken dahinter. ^^

Beim Lesen dessen, was du gestern geschrieben hast, habe ich echt einen Schock bekommen O_O
    Es war spannend, interessant, aber auch grausam und schockierend zugleich. Das mit dem "Säurebad" war auch... woah! Und dann die Details, wie Jill getötet wurde... >_<
    Aber ich muss schon sagen, das war das beste, was ich jetzt bei den Schafen gelesen habe, Kompliment an dich (da ist es auch nicht so schlimm, dass wir bis 23 Uhr warten mussten xD)

Zitat Zitat
    Aber ich muss schon sagen, das war das beste, was ich jetzt bei den Schafen gelesen habe, Kompliment an dich (da ist es auch nicht so schlimm, dass wir bis 23 Uhr warten mussten xD)
    Und ich habe mich unterschätzt. xD
    Danke, das lesen zu dürfen. Hoffentlich musstest du keinen Hezschlag leiden.

Eh, Karl.

Hammelpuffel brauchte nicht zweimal zu sterben. Einmal ist schon genug. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eh, Karl.

Stirb langsam.

Ansonsten wird heute Abend noch jemand heulen.

Zitat Zitat
    Einspruch!
    Mein Mandant Karl schrieb gestern Abend, dass er sehr sehr müde sei, weswegen er keine Zeit hatte, meinen kilometerlangen Post durchzulesen. Wie jeder normale, humane Spieleleiter setzt er aus diesem Grund beim Tagesendpost den 08/15-Tod ein. Somit kann man ihm keine Strafe andrehen, weil er etwas nicht RP-gemäß schrieb.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Einspruch!
    Mein Mandant Karl schrieb gestern Abend, dass er sehr sehr müde sei, weswegen er keine Zeit hatte, meinen kilometerlangen Post durchzulesen. Wie jeder normale, humane Spieleleiter setzt er aus diesem Grund beim Tagesendpost den 08/15-Tod ein. Somit kann man ihm keine Strafe andrehen, weil er etwas nicht RP-gemäß schrieb.
    Deswegen hatte er trotzdem heute den lieben langen Tag Zeit.

Ach: Was hast du eigentlich gegen mich? xD Oder Hammelpuffel, besser gesagt.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach: Was hast du eigentlich gegen mich? xD Oder Hammelpuffel, besser gesagt.....
    Ich glaube, das lag weniger an dir, als viel mehr an dem Würfel, den er benutzt hat xD

Sein Würfel ist nämlich böse, ABGRUNDTIEF BÖSE, muhahahahaha xD

Zitat Zitat
    Ach: Was hast du eigentlich gegen mich? xD
    Keine Sorge, du bist in Ordnung.
    Zitat Zitat
    Sein Würfel ist nämlich böse, ABGRUNDTIEF BÖSE, muhahahahaha xD
    R.F. hat Recht. Der allerhäupteste Hauptwürfel eines Gamers ist böse und gezin-...ähh...ja.

Keine Sorge, du bist in Ordnung.
    Aber Möbius nicht, so wie ich dich jetzt einschätze.^^

Einspruch!
    Danke, Herr Anwalt ^__^
    Zitat Zitat
    Deswegen hatte er trotzdem heute den lieben langen Tag Zeit.
    Ich wirke nicht so, aber ich habe auch ein paar Dinge zu tun
    Ist tatsächlich etwas unschön, aber mit solchen Schönheitsfehlern kann ich leben. Da kümmere ich mich vorher lieber erstmal um die Anklagen.

So, kleiner Teaser: Eine wichtige Sonderrolle wurde gekrallt. Zittert, Sonderrollen, zittert!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So, kleiner Teaser: Eine wichtige Sonderrolle wurde gekrallt. Zittert, Sonderrollen, zittert!
    Hört sich schon mal nicht so gut an!

Aber machs nicht so spannend! Klär uns auf!!!

Naja - Wenn wir Glück haben gibts nur noch einen Wolf!
    Dieser hatte Egon zum fressen gern und Egon als dank den Wolf

Egons Fähigkeit funktioniert nur beim Zaun, nicht aber in der Nacht.

Stichworte