Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe jetzt einen Geist diesen Sarg öffnen lassen. Hoffentlich schlagt ihr mich nicht. xD
    Hast du auch beschieben, wie? XD

Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..."

Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD

Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..."

Autsch. Tut das nicht weh? D:

Zitat Zitat
    Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD
    Das ist eine Metallwanne (ausgegraben am vierten Tag) mit Säure, wo ein Schaf umgekommen ist.

Er will uns nur unnötig verwirren, in der Hoffnung, zu überleben!

Komm zu mir, Nivicola, der Leithammel kümmert sich doch gerne um die Kleinen

Zitat Zitat
    Und das bringt uns was? xD
    Wir können auch alle das RP gut sein lassen und nur "Schaf x ist ein Wolf!!" schreiben.
    Zitat Zitat
    Dann hast du wie der liebe Herr Böckling deine Sklaven für Gewisses.

Wir können auch alle das RP gut sein lassen und nur "Schaf x ist ein Wolf!!" schreiben.
    Ich glaub ja, es geht mehr darum, zu erfahren, was dahinter steckt. Gibt es eine Schafsmafia, die wiedermal Zeugen ausgemistet hat? Jedenfalls sowas in der Art xD

Zitat Zitat
    Ich glaub ja, es geht mehr darum, zu erfahren, was dahinter steckt. Gibt es eine Schafsmafia, die wiedermal Zeugen ausgemistet hat? Jedenfalls sowas in der Art xD
    (Oh, der OOC-Button war also doch nicht aktiv.)

Dieser Plot wird sich bei meinem finalen Post aufklären.

letzte posts haben lynx und relxi. bitte lasst euch nicht zu viel zeit, ich will ins bett.

Ich bin fertig. o/

Edit: Loxagon hat reingepostet ;__; *petz*

Dann relxi. go go. Der Rest kann sich schon mental auf die Enthüllung vorbereiten.
    Das könnte ein Schock für manche werden.

Asmo, ruhe da!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Boah. So fürsorglich hätte ich little Goliath gar nicht eingeschätzt. D:

Könnte bitte jmd. die ahnungslose Nivicola aufklären? Notfalls pass ich auch den Text ein wenig an, damit es zusammenpasst.

Stichworte