Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schlussends gibts auch wichtigere Dinge^^

Lüften wir heute noch das Geheimnis der Metallkiste, ehe Hammelpuffel gelyncht wird?

Ich wäre dafür. Und dann öffnen wir sie, was fast den ganzen Tag dauert, und zum Vorschein kommt... eine weitere verschlossene Metallkiste xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Lüften wir heute noch das Geheimnis der Metallkiste, ehe Hammelpuffel gelyncht wird?
    Nicht zu fassen, dass Möbius das alles verschlafen hat. D:

Zitat Zitat
    wenn du am Ende des Tages an den Zaun geworfen wirst
    Holzsplitter vom Gartenzaun sind kein Spaß!
    Zitat Zitat
    Im Moment rufen mich die Matheaufgaben.
    Ach, die mache ich gleich vor Ort mit meiner rechten. Mit der linken kann ich mich mit anderen Dingen amüsieren (wie auch immer).

Geändert von relxi (09.05.2011 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Holzsplitter vom Gartenzaun sind kein Spaß!
    Dein Glück, dass das ein Elektrozaun ist! xD

So, hab mir alles durchgelesen, Antwort folgt in Kürze…

Ach, die mache ich gleich vor Ort mit meiner rechten. Mit der linken kann ich mich mit anderen Dingen amüsieren (wie auch immer).
    Kein Wunder bist Du das wollüstige Schaf!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    4 8 15 16 23 42

4 8 15 16 23 42 —> Lost —> ~Jack~ = Jack Shephard —> Shepherd = Schäfer = Mensch —> ~Jack~ = Mensch = Egon!

Geniale Schlussfolgerung, Maaan xQ

Komm Hammelpuffel, öffne endlich die verdammte Metallkiste, oder wir verbuddeln die wieder. Habe nämlich keinen Plan, was da drin sein soll xD

Ach, ich habe jetzt einen Geist diesen Sarg öffnen lassen. Hoffentlich schlagt ihr mich nicht. xD

Ich weiß, es ist etwas voreilig, aber wie lange dauern die Nächte denn jetzt?

Zitat Zitat von TrustyBell Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist etwas voreilig, aber wie lange dauern die Nächte denn jetzt?
    Einen Tag. Zumindest wenn die Nachtrollen alle glatt gehen.

Ach, ich habe jetzt einen Geist diesen Sarg öffnen lassen. Hoffentlich schlagt ihr mich nicht. xD
    Hast du auch beschieben, wie? XD

Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..."

Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD

Das hat Sain übernommen. "...Und die Söhne und die Töchter der großen Schafesmutter zerbrachen das Schlüsselschloss in genau einhundert dutzend Teile. Dann erhoben sie den Deckel des Sarggebildes..."

Autsch. Tut das nicht weh? D:

Zitat Zitat
    Huh, noch rechtzeitig gekommen. Auch wenn ich nicht verstehe, was es mit der ekligen Kiste auf dich hat. xD
    Das ist eine Metallwanne (ausgegraben am vierten Tag) mit Säure, wo ein Schaf umgekommen ist.

Er will uns nur unnötig verwirren, in der Hoffnung, zu überleben!

Komm zu mir, Nivicola, der Leithammel kümmert sich doch gerne um die Kleinen

Stichworte