Seite 77 von 123 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Meine Güte, ist das spannend!

Böckling war wohl der einzige Wolf und Karl muss einen ellenlangen Siegerpost der Schafe tippen

BYE WOLF!!!!!!!!
    HAR HAR HAR!

Jetzt würde mich brennend interessieren, wer das älteste Schaf ist, das mich vor dem sicheren Tode gerettet hat =)

Tja ... Damit dürfte klar sein dass Jack ein Wolf ist!

Geändert von Loxagon (05.05.2011 um 21:32 Uhr)

Gratulation, meine kleinen Schafe, ihr habt euren ersten Wolf erlegt

Jaja, jetzt kommen wieder Kilometer lang "Ich habs doch gewusst" Posts^^

Naja, ich fand diese Runde wirklich wirklich toll. Großes Lob an Karl für seine Idee, zu einem Schafs-Forenrollenspiel. Sehr verrückt und bietet, trotz Zaun, eine große Welt zum herumalbern. (Kothaufen xD)
    Ich hoffe allen die noch mitspielen viel Spaß und den Wölfen ein schmackhaftes Fressen

Jetzt wurde Scherzo gerächt ;_;
    Aber trotzdem, Böckling war doch so nett zu Scherzo (manchmal). Der kleine, naive Scherzo wird Böckling in der Hölle trotzdem besuche gehen

Juhu!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Und wieder einmal hat das Gute gesiegt! Ab jetzt gehts steil aufwärts =)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt kommen wieder Kilometer lang "Ich habs doch gewusst" Posts^^

Naja, ich fand diese Runde wirklich wirklich toll. Großes Lob an Karl für seine Idee, zu einem Schafs-Forenrollenspiel. Sehr verrückt und bietet, trotz Zaun, eine große Welt zum herumalbern. (Kothaufen xD)
    Ich hoffe allen die noch mitspielen viel Spaß und den Wölfen ein schmackhaftes Fressen
    Okay, ich habs seit Tag 1 gewusst - Frau Määhra, du erinnerst dich?
    Nur ich wusste nicht wie ich die Massen auf dich lenken solte, vermähter Mist.
    Das ist echt gemein wenn es weiß (okay, ich ahnte es nur, aber ich war mir zu 100% sicher) aber nicht weiß: Wie überzeugt man die sturen Schafe? -.-

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Okay, ich habs seit Tag 1 gewusst - Frau Määhra, du erinnerst dich?
    Nur ich wusste nicht wie ich die Massen auf dich lenken solte, vermähter Mist.
    Das ist echt gemein wenn es weiß (okay, ich ahnte es nur, aber ich war mir zu 100% sicher) aber nicht weiß: Wie überzeugt man die sturen Schafe? -.-
    Wobei Määhra nichts wissen konnte. Die Rolle ist da auch egal, erster Tag, vergessen? Ich fands wirklich spannend warum sie in ihrem Traum sowas schrieb.

EDIT:

Viva! Viva! Viva! Viva! Viva! Viva! Viva!
    Ich habe da so ein Wolf-Erkennungsgen und wusste von Anfang an, dass Böckling nichts Gutes im Schilde führt xD

Ich bin davon ausgegangen sie tat es, weil sie dich durchleuchtet hat. Auf alle Fälle: Jetzt werden wir uns aus deinem Fell ein paar Jacken schneidern!

Hail the new bellwether! o/ (falls das Wörterbuch Leithammel richtig übersetzt hat xD)

Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
    Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
    Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^
    Stimmt eigentlich. Die Wölfe sind die einzigen Nachtrollen die noch übrig sind. Werde das mal morgen früh ändern *gähn*

Oh, na endlich! Dann wisst ihr nun wer die anderen sind. Aber vorher war Gleichstand, deshalb fraglich ob es noch reicht. Außerdem durfte er seinen Todespost so absetzen?

@R.F Da stand sowas wie es wäre eh egal, daraus folgt normales Schaf.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Oh, na endlich! Dann wisst ihr nun wer die anderen sind. Aber vorher war Gleichstand, deshalb fraglich ob es noch reicht. Außerdem durfte er seinen Todespost so absetzen?
    Hä? Ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst.
    Wir haben es gestern geschafft, einen Wolf zu entlarven. Nun sind die einer weniger und haben evtl. auch den Leithammelposten verloren. Diese Nacht wird zwar wieder ein Schaf getötet, aber es sollten dennoch die Schafe in der Überzahl sein und somit immer noch die Möglichkeit haben die Wölfe besiegen zu können.

Und warum sollte er seinen Todespost nicht so schreiben dürfen?

Argh, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, eine Wolfsentlarvung und ich bekomme nichts mit, weil meine Internetverbindung nicht so wollte, wie ich. xD

Stichworte