Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin davon ausgegangen sie tat es, weil sie dich durchleuchtet hat. Auf alle Fälle: Jetzt werden wir uns aus deinem Fell ein paar Jacken schneidern!

Hail the new bellwether! o/ (falls das Wörterbuch Leithammel richtig übersetzt hat xD)

Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
    Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Soll die Nacht wirklich 2 Tage gehen? Reicht doch bis Samstag morgen, oder?
    Sonst könnte die Nacht drekt bis Sonntag gehen, denn Samstag abend ist ein blöder Starttermin für den neuen tag^^
    Stimmt eigentlich. Die Wölfe sind die einzigen Nachtrollen die noch übrig sind. Werde das mal morgen früh ändern *gähn*

Oh, na endlich! Dann wisst ihr nun wer die anderen sind. Aber vorher war Gleichstand, deshalb fraglich ob es noch reicht. Außerdem durfte er seinen Todespost so absetzen?

@R.F Da stand sowas wie es wäre eh egal, daraus folgt normales Schaf.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Oh, na endlich! Dann wisst ihr nun wer die anderen sind. Aber vorher war Gleichstand, deshalb fraglich ob es noch reicht. Außerdem durfte er seinen Todespost so absetzen?
    Hä? Ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst.
    Wir haben es gestern geschafft, einen Wolf zu entlarven. Nun sind die einer weniger und haben evtl. auch den Leithammelposten verloren. Diese Nacht wird zwar wieder ein Schaf getötet, aber es sollten dennoch die Schafe in der Überzahl sein und somit immer noch die Möglichkeit haben die Wölfe besiegen zu können.

Und warum sollte er seinen Todespost nicht so schreiben dürfen?

Argh, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, eine Wolfsentlarvung und ich bekomme nichts mit, weil meine Internetverbindung nicht so wollte, wie ich. xD

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wenn die Schafe keine Chance mehr hätten, hätte Karl das Spiel schon beendet, der Sieger wär ja eh schon klar in dem Fall.
    Zitat Zitat
    @R.F Da stand sowas wie es wäre eh egal, daraus folgt normales Schaf.
    Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, aber...ok

Sehen wir ja dann ob dus bist.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, durfte der älteste Bock nur einmal ein Extra-Mäh abgeben?
    So liest es sich gerade.
    Du hast die Rollenbeschreibungen nicht gescheit gelesen, Kumpel. Es heißt, das älteste Schaf kann entweder ein Extra-Mäh abgeben oder stalken. In den vergangenen Nächten wollte es wohl stalken, so seh ich das.

@Wolfy: Ya, wir haben den ersten erwischt. Zwar den mit Abstand offensichtlichsten von allen, aber egal....Wolf ist Wolf.

Geändert von Kael (06.05.2011 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Zwar den mit Abstand offensichtlichsten von allen, aber egal....Wolf ist Wolf.
    Ihr seid doch bloß neidisch, dass ich einen totalen Badass gespielt habe, der ziemlich asozial war, DENNOCH zum Leithammel gewählt wurde und eine der wirklich coolen Sonderrollen bekam
    Und obwohl es nur vier Tage waren hatte ich schon ordentlich Spaß, war toll mit euch^^

Zitat Zitat von ~Jack~
    Wenn sie mich wegen dir töten stirbst du nochmal! °o°
    Du kannst ja zum Kannibalen werden und dich an seinen Überresten gütlich tun.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Du kannst ja zum Kannibalen werden und dich an seinen Überresten gütlich tun.
    Kann er nicht mehr.

Wer weiß was die Schafe nachts mit Böckling alles getan haben.

Vielleicht wurde er in alle Einzelteile zerlegt?

Geändert von Loxagon (06.05.2011 um 20:04 Uhr)

Stichworte