Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: Määähta-Weide

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein wenig Zeit haben wir zum Glück noch und es haben wohl noch nicht alle abgestimmt, also Daumen drücken!
    Alternativ wäre ich auch dafür, wenn der harte Bock endlich seine Pflicht wahrnehmen und Böckling verdrängen würde dann hätten wir gleich eine Stimme mehr, bei Gleichstand die Oberhand und die Wölfe eine Stimme weniger. Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD

Und was wenn der den wir zum Leithammel gewählt haben, der harte Bock ist?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt?

Nichts. Wäre der harte Bock der Leithammel er kann sich des Nachts gegen Wölfe verteidigen. Ob er sich selbst noch mal zum Leithammel krönen will, ist ne andere Frage.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt?
    Warum nicht? Er ist ja nicht schwarz oder so.

Okay, aber hätten wir Frau Määhra gewählt, hättest du sie ja enttarnen müssen "Sorry, die nicht!"

In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hätten die Wölfe den Leithammel schon längst angegriffen, gerade weil er ein Schaf ist. Davon abgesehen ist er schon ein Wolf, deswegen brauchen wir uns die Frage nicht zu stellen. Böckling hat zugegeben, sich am nächsten tag der Mehrheit fügen und sterbe zu wollen, sollte ich kein Wolf sein. Als harter Bock hätte er hingegen die Möglichkeit gehabt, seine Unschuld zu beweisen, aber so ist es nunmal nicht.
    Du hast mich überzeugt. =D

Und ich müsste meine Schwester nicht jetzt schon alleine zurücklassen und mir einen tragischen Todespost ausdenken xD
    ;__; Bleib bei mir!

Der Tag endet heute 22:15. Das letzte Wort (vor mir) hat der jeweilige Tote. Aber ich habe davor noch was zu sagen, denn das älteste Schaf hat gesprochen. Also an den Toten, sei es Böckling oder Goliath, bitte auf diesen einen Post warten, er könnte ja vielleicht noch eine Wende liefern.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    ;__; Bleib bei mir!
    Sain und Lynx sind die Liebenden! xD

Du + Böckling = Liebende.

...egal! - Wolf ist Wolf

@Sain: Lammbert will dich nicht retten - Also weiß er entweder dass du ein Schaf bist und hat Hunger oder er weiß dass du ein Wolf bist und will sich retten. Eines von beiden ist für mich 100% erwiesen. Nur was?

Hm ...

Egal! Kind ist Kind! Und Kinderkiller und Wölfe, basta!

Geändert von Loxagon (05.05.2011 um 20:40 Uhr)

Es ist offensichtlich, wie entscheidend diese Wahl ist, und doch wählen Lammbert, Fluffy und Nivicola lieber Hammelpuffel?
    Welch eine Verschwendung von Stimmrechten, dabei könnten die noch die Wendung bringen T-T
    Schnell, ändert eure Wahl, ehe es zu spät ist!

Edit:
    Jack, falls es dir Blindschleiche nicht aufgefallen sein sollte, Lynx und ich sind Geschwister xD

Aber vielleicht wollen sie ja nicht dem Gruppenzwang verfallen, sondern ihre eigene Meinung äußern'?

Es geht hier um meinen verdammten Schafshintern gegen Böcklings Wolfsmaul, und um sonst nix =(

Jack, falls es dir Blindschleiche nicht aufgefallen sein sollte, Lynx und ich sind Geschwister xD
    Jetzt hast du Jack erst recht scharf gemacht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du Jack erst recht scharf gemacht.
    Urgh...es sind doch nur Schafe @__@

Zitat Zitat von Sain
    Das soll der Liebe nicht hinderlich sein

Zitat Zitat von Sain
    s ist offensichtlich, wie entscheidend diese Wahl ist, und doch wählen Lammbert, Fluffy und Nivicola lieber Hammelpuffel?
    Stimmt, gebt eure Stimme lieber Goliath und schickt diesen Wolf ins Grab!

Ich bin noch voll der Hoffnung, dass das Zünglein an der Waage sich zu meinen Gunsten entscheiden wird, es ist so verdammt knapp!

Die Wahl zwischen Baron Baa und Mike war auch knapp, und nur mit Bettelei konnte Mike seinem Tode entrinnen, nochmal wird euch Wölfen das hoffentlich nicht passieren!

Ich bin noch voll der Hoffnung, dass das Zünglein an der Waage sich zu meinen Gunsten entscheiden wird, es ist so verdammt knapp!

Die Wahl zwischen Baron Baa und Mike war auch knapp, und nur mit Bettelei konnte Mike seinem Tode entrinnen, nochmal wird euch Wölfen das hoffentlich nicht passieren!
    Stirb, Leithammel, stirb!
    Diesmal ist er aber wirklich fällig.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stirb, Leithammel, stirb!
    Diesmal ist er aber wirklich fällig.
    ...es fehlen noch Stimmen ...

...es fehlen noch Stimmen ...
    Lass mir meinen utopischen Optimismus!

Stichworte